GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Willkommen im neuem Jahr
Erstellt am: 2023-01-01 00:49:11
von: ghamila

Wer ein Haustier besitzt ,weiß was diese Tiere in Silvester für Ängste ausstehen .

Meine hat jedes Jahr Ihren Platz hinter einem Dicken Sessel .Da sie aus Moskau kommt ,denke ich hat sie Schüsse erlebt.

Ich habe vorkurzen ein Bericht über Tiere aus dem Krieg gesehen.

Wahrscheinlich hat sie sich im Krieg auch hinter einem Sessel versteckt .

Sie Frist und sauft nicht.

Jetzt kann ich sie verstehen...Wand und Sessel gibt ihr Schutz.

Sie kommt ja aus der Tierrettung.


Ich möchte nicht wissen,was die Tiere durch machen.

Letztes Jahr hat sie mich Nachts mit der Pfote im Gesicht angestupst ,heute kann ich es deuten.Sie wollte schauen ob ich noch lebe,.


Man was stellen wir Menschen mit diesen Tieren nur an.




Erstellt am: 2023-01-01 17:00:17
von: ghamila
Ukraine-Krieg im Live-Ticker: Klitschko: Müssen jederzeit mit neuem Angriff auf Kiew rechnen


Möge der Liebe Gott uns beschützen....möge die Welt zusammenhalten.

Friede sei mit uns

Amen