GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Früher als ich Kind war 1960,wurden viele Geschenke selbst gemacht und eins wurde für jedes Kind gekauft
Erstellt am: 2022-11-09 09:35:55
von: ghamila
Umfrage: Jeder Dritte sieht keinen finanziellen Spielraum für Weihnachtsgeschenke
Aktualisiert am 07.11.2022, 11:24 Uhr
Die Inflation wirkt sich für viele Menschen in Deutschland auch auf Weihnachten aus.
In einer aktuellen Umfrage gab fast jeder Dritte an, kein Geld für Geschenke ausgeben zu können.


Erstellt am: 2022-11-09 10:46:53
von: ghamila
Fast alle Süssigkeiten die es beim Bäcker gibt,hat mein Papa zu Hause selbst gemacht,

Alte Schokolade wurde eingesammelt eingeschmolzen und mit Nüssen verfeinert.


Kommt Euren Kindern zuliebe,,,werd kreativ .

macht Ihnen ein tolles Weihnachtsfest.

Was die Eltern in den 60 Jahren konntet,das könnt Ihr auch..und Ihr habt Unterstützung durchs Internet..