GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
ei Aldi Süd ist derzeit kein Katzenfutter zu finden. © imago images/Andreas Haas Aldi, Lidl und Co.: Dieses beliebte
Erstellt am: 2022-10-07 17:56:25
von: ghamila

Ah,deswegen sind Nachbars Katzen am Napf von meinem Hund zu finden.

Kein Witz,ich habe ja Früh Nassfutter für meinem Hund.....und immer öfters gesellen sich Nachbars Katzen zum Frühstück.

Manchmal habe ich mich vergriffen ,und Katzenfutter mit Hingestellt.

Heute war nochmal schönes Wetter und hatte die Tür auf und mein Hund war festgemacht an der Treppe und Katze hat sich reingemogelt und meine Neuen Decken eingeweiht.


Natürlich kam sie nicht am Napf vorbei,..

Mein Hund ist mit Katzen groß geworden...und lässt es zu .


Taha Solidarität unter Tieren..


Erstellt am: 2022-10-07 20:39:54
von: ghamila
Zuerst mußte ich lächeln ,aber dann kamen mir meine Karten in den Kopf.

Wenn Karten auf den Kopf stehen kommen Veränderungen auf uns zu,

Früher haben Katzen und Hunde Reste vom Tisch bekommen.

Früh Leberwurst -Stulle und Reste vom Mittag mit Kartoffeln .

Ja,ich weiß viele lieben Ihre Tiere,..


Haben wir zugut gelebt ???

Holt uns jetzt unser Karma ein.

Ich kann nicht mehr für mein Land kämpfen,aber beten.

Ich komme ja aus der DDR und habe in der GST als Jugendlich eine Kampfausbildung in der Lehre bei der Bahn gehabt,.

Als Mädels haben wir uns öfters abgeduckt,

oder Bergen bei Zugunglücke.

Ja,ja es wurde geübt wie man verletzte aus den Zugtrümmern rausbekommt.

Ich werde 62 Jahre und mir kommen viele Situationen wieder im Kopf,

Ich denke ,da kommt noch auf uns was zu....was wir aber stammen,wenn wir uns das bewusst werden..Nie wieder Krieg.