GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Ich habe die Nase so voll ,immer Angst zu haben das sich die Vergangenheit wieder holt
Erstellt am: 2022-10-05 12:45:07
von: ghamila
Wo ist unser Frieden ?

Weitere Eskalation im Krieg um die Ukraine: Atom-Zug auf dem Weg an die Front?
Aktualisiert am 05.10.2022, 12:18 Uhr
In den sozialen Netzwerken kursiert ein beunruhigendes Video. Ein mit Atomwaffen beladener Zug, der dem 12. Hauptdirektorat des russischen Verteidigungsministeriums zuzuordnen ist, soll von Russland auf dem Weg in die Ukraine sein.
Bereitet Putin jetzt konkret einen Atomwaffenschlag vor oder handelt es sich nur um Einschüchterung? Militärexperte Gustav Gressel erklärt, was dahinterstecken könnte und warum das Video nicht zufällig aufgetaucht sein dürfte