GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Ich staune über diese Diskussionsrunde /es wurde mehrmals erwähnt das man sehe das nicht gespart wird ,weder Industrie noch Privat
Erstellt am: 2022-10-03 23:07:56
von: ghamila
Ich lebe mit meinen Hund alleine,und spare schon immer an Gas, Strom,Wasser.

Und ich denke das viele Familien Ihre Kinder aufklären ,ich höre das auf jeden Fall sehr oft,wenn Frauchen Gassi geht gerufen wird bitte mach das Licht aus.

Früher wurde die Ausenbeleuchtung 20 bis 30 Minuten angelassen,Jetzt wird das Licht ausgeschalten,,so wie ich es auch mache.

Ich habe immer eine kleine Taschenlampe bei mir um das Schlüsselloch zufinden.

Früher war die Aussenlampe an..heute nicht mehr.

Ja wir müssen sparen,aber bitte last uns Bürger auch noch leben.

Ich kann duch meine ersten Job mich gut im Dunkel bewegen,, Deutsche Reichsbahn,,und ich bin viele Jahre im Dunkel zwischen den Gleisen gelaufen,natürlich hatte ich Schutzkleidung an um gesehen zu werden.

Ich hatte auch eine kleine Taschenlampe,für Notsignale bei mir.die habe ich noch im Haus,........ich wohne an der Bahn und weiß wie ich einen Zug oder Auto zum Halten bringen kann.

Ich habe mir eine Gelbe Schutzjacke gekauft ,da ja die Straßen -Lampen gedrosselt werden sollen.

Gelb ist vorsicht,Achtung,die habe ich jetzt Abends an.

Die habe ich mir bestellt,und die Verkäuferin den Kopf schüttelte,,weil sie die mir nach bestellen mußte.,,ich hoffe das klappt noch.Ja es hat geklappt.

Also liebe Politiker,wir Bürger denken mit ...wenns um sparen von der Energie geht.











Milliardenschwerer "Doppel-Wumms" gegen die Krise - Muss sich jetzt niemand mehr sorgen?
02.10.2022 ? Anne Will ? Das Erste
Logo der Sendung Anne Will
Das Thema diskutieren Kevin Kühnert, Christian Dürr, Andreas Jung, Sabine Werth und Antje Höning.