GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Herr Bundeskanzler ,ein Wums hat es am Sonntag bei mir beim Tanken gegeben als ich meinen Cliio vollgetankt habe
Erstellt am: 2022-09-29 19:53:14
von: ghamila
Ich hatte Schnappatmung,ich wollte Barbezahlen und habe den Fuffi wieder schnell weggesteckt und meine Karte raus geh0lt,.

Früher hatte ich einen Plan ,heute kaufe ich das was Billig ist ,mein Hund schaut mich öfters an,wie schon wieder Ei und *Spinat ...Ich kann gut kochen,ich habe aber Angst wegen meine Stromrechnung

Mir tun die Familien Leid mit Kinder .


Erstellt am: 2022-09-30 01:39:06
von: ghamila
Olaf Scholz nennt Eckpunkte eines Abwehrschirms: "Die Gasumlage wird nicht mehr gebraucht"
Aktualisiert am 29.09.2022, 17:15 Uhr
Bundeskanzler Olaf Scholz kündigt Maßnahmen gegen hohe Gas- und Strompreise mit einem Gesamtvolumen von bis zu 200 Milliarden Euro an. Die Gasumlage werde entgegen vorheriger Pläne nicht mehr gebraucht.


Herr Scholz ich hoffe der Spuck ist bald vorbei ,so das ich wieder vernünftig kochen kann.

Wenn Essen schmecken soll,muß man sich Zeit nehmen beim Zubereiten .kein Schnelle fix .

Mit schnelle fix ,meine ich volle Kanne Stufe 3,ich koche und Brate immer auf kleine Flamme mit Deckel .Und meine Soßen und Suppen dicke ich mit Mehl an was in einer Pfanne extra angebraten wird .