GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
ich habe im 1 ARD den Herr Lindner gesehen,und Leute ich kann und will mir diesen ganzen Stuss nicht mehr anhören
Erstellt am: 2022-09-25 23:52:16
von: ghamila
Ich denke gerade über Herrn Linderners Energiekriese nach.

Und frage mich ob er weis ,was er mit uns Bürgern überhaupt anstellt.

Langsam aber sicher reicht es mir.,ich traue mir nicht die Heizung anzustellen, Bin wegen mehre Schlaganfälle in der Rente, habe heute mein Auto voll getagt für 70Euro .ich hatte eine Schnapp Atmung. Und ich benötige mein Auto ,weil mein E-mobile von meiner Krankenkasse von März an immer noch nicht Bewilligt ist.
Mir reicht es echt, Leute mir stinkt das. Ich brauche mein Auto denn ich kann nicht lange aufrecht laufen, ich kippe nach vorne über.

ich bin 60% behindert, und versuche noch zulaufen mit meinem kleinen Hund 3 Täglich in Diedersdorf,
immer eine kleine Runde,.
Vor der Energiekriese habe ich gekocht und gebacken, und jetzt um zu sparen kaufe ich mir fertig Gerichte die nicht schmecken, weil alles mit Geschmacks Verstärker zusammen gerührt wurde.Leute das ist kein Leben mehr.
Ich frage mich ob die Politiker überhaupt wissen, was sie hier anstellen. Meine Waschmaschine denkt bestimmte ich habe sie vergessen, weil ich sie kaum benutze, wegen den Strom verbrauch und duschen tue ich auch selten, früher vor der Kriese jeden Früh,, ,jetzt....weil ja keiner Sagen kann wie teuer das alles ist. .stinke ich vor mich hin,, da habe ich mir Feucht Tücher gekauft. um eine Übersicht zuhaben ,bei meinen Ausgaben ,was die Körperpflege betrifft..................das ist keine Leben mehr Herr Lindner,,,das sind Schikanen .mir reicht es.. als Deutsche reichts es mir.
Machen Sie endlich klare Ansagen, was der Strom und Gas kostet und regeln sie das mit dem Spritt,
Ich will wieder Leben ,und nicht vor mir hindösen.

Haben sie mich verstanden,ich will Leben. und nicht beim EDKA in der Kühltruhe fast eingeklemmt werden, weil ich zu langsam bin und den Angestellten auffiel das die Tür zulange auf war,,Entschuldigung.....ich bin behindert,..

M
I

U


Erstellt am: 2022-09-28 02:29:51
von: ghamila
Mir stinkt das so an, das ich nicht kochen und backen kann so wie ich Lust habe....und ich kann gut Kochen.

Wenn ich schon im Fernsehen sehe ,wie man Sparen kann geht mir der Hut hoch.

Man kann Suppen für 2 bis 3 Tage vorkochen oder Gulasch aber keine Spagetti ,und wenn ich die mir selber mache brauche ich Zeit und mit der Hand kann ich nicht Rühren,also benötige ich Strom .,

Beim Kochen geht es weiter ,oder für die Sözen ,das klatsche ich nicht alles zusammen,sondern habe Bratpfanne und Töpfe in Bewegung .

Nudeln und Gulasch ,,hm,,das wird aber vorsichtig angebraten und dann kommen Pilze ,Zwiebeln in einer Gesonderten Pfanne, und Speck,
,und dann kommt das Fleisch


Ja,her Linderner 3 Kochfelder benötige ich dabei schon,

die frischen Tomaten köchle ich auch zerkleinert,,,und dann wird es nach und nach zusammen gerührt,mit Sahne.


Und mich wundert es nicht mehr,das ein paar Spitzen Köche pleite gegangen sind,standen sie da auch mit der Stob Uhr neben dran .