GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
dann kann ich mir den Strick nehmen und danke zu den Politiker sagen
Erstellt am: 2022-09-25 19:23:08
von: ghamila



das ist mein voller Ernst,ich will auch als Rentner leben und nicht in den Wühlkisten immer suchen,,Ich habe ein Recht auf ein Würdiges Leben und nicht nur ich..alle Rentner haben ein Recht im Alter gut zu leben .





Neues Ringen um die Gaspreise - Bremse statt Aufschlag?
215 Kommentare
Aktualisiert am 25.09.2022, 15:41 Uhr
Der Druck wächst, die heftigen Preissprünge bei Gas zu stoppen.
Doch über die Finanzierung ist Streit entbrannt.
Und was wird aus der Umlage, die bald erstmal noch auf die Preise drauf kommt?
Mehr aktuelle News finden Sie hier

Wegen drastisch steigender Energiekosten rückt eine Gaspreisbremse immer stärker in den Blick - und die geplante Gasumlage kommt zusehends ins Wackeln. Zweifel an dem Aufschlag für Millionen Kunden zum Ausgleich höherer Gas-Beschaffungskosten äußerte nun auch Bundesfinanzminister Christian Lindner. "Es stellt sich mir bei der Gasumlage weniger die Rechtsfrage, sondern immer mehr die wirtschaftliche Sinnfrage", sagte der FDP-Chef der "Bild am Sonntag". "Wir haben eine Gasumlage, die den Preis erhöht. Aber wir brauchen eine Gaspreisbremse, die den Preis senkt." Um die Finanzierung gibt es aber schon Streit. Kommen sollen weitere Regelungen, um Haushalte mit Zahlungsnöten vor drohenden Gas- und Stromsperren zu schützen.


Scholz stellt baldige Vorschläge zum Dämpfen der Gaspreise in Aussicht
Bundeskanzler Olaf Scholz stellte baldige Vorschläge zum Dämpfen der Gaspreise in Aussicht. Es gehe jetzt darum, "wie wir die viel zu hohen Preise reduzieren können, und zwar sowohl diejenigen für Strom als auch diejenigen für Gas", sagte der SPD-Politiker am Sonntag am Rande eines Besuchs in Katar. Eine Kommission habe dazu am Samstag Beratungen aufgenommen und leiste "sehr gute, konstruktive" Arbeit. "Wir werden da auch mit schnellen Ergebnissen rechnen können.


Erstellt am: 2022-09-26 00:15:10
von: ghamila
Leute macht nur Bewegung ,sonst werde ich in der Öffentlichkeit aktiv das es euch vergeht uns Bürgern im dunkeln tappen zulassen.


Ich will leben...nicht rum uschen ,sondern früh wieder mein Ei kochen und meine Brötchen frisch selber backen,

Und mein Mittag selbst kochen ,und keine Magengeschwüre bekommen vom fertig Paps.


kommt in Bewegung ,sonst trifft Euch der Blitz mit meiner Bewegung.

Es ist eine Situation die nicht mehr zu ertragen ist.

Ich habe die Nase voll...