GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Über diesen Beitrag bin ich sehr erstaunt und wütend
Erstellt am: 2022-07-13 18:39:04
von: ghamila

Was Jahrelang aufgebaut wurde und in stunden von Stürmen und Wassermassen niedergerissen wurde,kann doch nicht in einem Jahre wieder aufgebaut werden.

Ich wohne in Brandenburg und habe auch für diese Leute gespendet,weil es einfach als Deutesche ein mUß war...zu Helfen..

Aber ganz ehrlich,diese Verzweiflung kann ich nicht verstehen...denn in einem Jahr kann man diese Schäden nicht gleich wie eine Hexe mit einem Fingerchen ungeschehen machen.

Ihr braucht Geduld ,wichtig ist doch es geht voran....und ehrlich..ich beobachte das im Fernsehen..Ihr müßt die zeit die Wunden heilen lassen...und nicht aufgeben.

Auch ich habe als Rentnerin gespendet..

hört auf rumzumeckern..Ihr lebt und das zählt.

lg. Frau Franke



Jahrestag der Hochwasserkatastrophe: Die Stimmung ist am Boden
Von Christina Scheidtweiler
Aktualisiert am 13.07.2022, 15:44 Uhr
Für die Menschen in der Region Ahrtal und Erftstadt ist seit einem Jahr kaum noch etwas, wie es einmal war.
Viele verloren in der Jahrhundertflut am 14. Juli 2021 Familienangehörige, Freunde und Häuser samt allem Hab und Gut.
Der Rückversicherer Munich Re stuft das Ereignis als weltweit zweitteuerste Naturkatastrophe des letzten Jahres ein, kurz nach dem Hurrikan Ida.
Ein Jahr danach stockt der Wiederaufbau der betroffenen Orte noch immer erheblich. Die Stimmung ist vielerorts am Boden.