GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Als Bürger von Deutschland finde ich es nicht gut,unser Frieden ist so gefährdet ....und jemehr wir aufrüsten tut es auch die andere Seite.
Erstellt am: 2022-07-01 10:34:21
von: ghamila
Jetzt droht ein neues Wettrüsten zwischen Russland und der Nato
Aktualisiert am 30.06.2022, 19:53 Uhr
Nach dem Nato-Gipfel in Madrid droht ein neues Wettrüsten zwischen dem Westen und Russland.
Bundeskanzler Olaf Scholz beschrieb die Sicherheitslage angesichts des russischen Kriegs gegen die Ukraine düster.
Die Nato will die Zahl der Soldaten in hoher Einsatzbereitschaft von 40.000 auf mehr als 300.000 zu erhöhen................................................................................................................Langsam aber sicher bekomme ich Angst.