GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Ich kann langsam aber sicher nicht mehr,,sparen ,sparen und nochmals wird man zum sparen angehalten-
Erstellt am: 2022-06-24 18:10:56
von: ghamila

Ich uschee sowieso nicht rum,ich habe schon abends schlechte gewissen wenn ich mir das Lichtanmache wenn ich die Treppe hochgehe .

ich bin sehr krank ,und möchte meine Leben einfach geniessen..Putin ist Euer Problem und nicht meins..und ich möchte nicht laufend ein schlechtes gewissen haben ,wenn ich koche,oder Dusche oder ganz spät das Licht anhabe.


Mir reicht es langsam..bringt die Kuh mit Putin langsam aber sicher vom Eis.

Ich will wieder leben und nicht nur Angst haben das mein geld nicht mehr reichen könnte..um alle Rechnungen zubezahlen.

Frau Franke


Erstellt am: 2022-06-24 18:25:52
von: ghamila
Wir sparen und sparen und schmälern damit von vielen Selbständigen das Einkommen ,was zum Schluss Eure Steuern sind.,,,ja gehts denn noch...


Erstellt am: 2022-06-24 19:20:58
von: ghamila
Und noch eins,ich habe auch Angst das das ganze Ding so eskaliert und zu uns rüberschwabt..



Erstellt am: 2022-06-26 01:11:07
von: ghamila
Krieg in der Ukraine
"Nimmt die ganze Welt als Geisel": Baerbock geht mit Russland hart ins Gericht


Erstellt am: 2022-06-26 10:41:52
von: ghamila
Energierückgewinnung in Trinkwassersystemenhttps://wb-hydro.de › energierueckgewinnung-in-trink...
27.10.2017 — Zur Rückgewinnung elektrischer Energie in Trinkwasserversorgungsanlagen werden für größere Leistungen seit langem Wasserturbinen erfolgreich ...