GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
das ist sehr wichtig
Erstellt am: 2022-06-23 11:33:06
von: ghamila
liebe Damen aber auch Männer..bitte, bitte achtet auf Euch--


Arschlöcher gibt es überall die sich freuen wenn es Euch nicht gut geht.

Ich bin heute noch der Meinung,das man mir was ins Essengemacht hat..
........................................................................................................................

Kebekus: "Entscheiden uns für Outfit, das wenig Angriffsfläche bietet"
"Oft entscheiden wir uns auch für ein Outfit, das möglichst wenig Angriffsfläche bietet." Im Club selbst achteten Frauen dann darauf, bei einer Abfuhr trotzdem immer nett zu bleiben, damit die Situation nicht eskaliere. Auch sei es ratsam, immer sein Glas im Auge zu behalten, damit dort niemand K.o.-Tropfen hineingieße.

Ein neuer besorgniserregender Trend sei das "Needle Spiking", bei dem Feiernden unbemerkt Partydrogen in den Körper gespritzt würden. "All diese Verhaltensregeln und Vorsichtsmaßnahmen haben Frauen komplett verinnerlicht und sind Teil unseres Alltags", sagte Kebekus. "Wir wissen alle, dass es unsere Verantwortung ist, uns so zu verhalten, dass uns nichts passiert."...............................................................................................................