GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Ä,,,die meisten heime haben doch Klima anlagen..über diesen Beitrag staune ich jetzt
Erstellt am: 2022-06-19 18:04:44
von: ghamila
Mangelnder Hitzeschutz in Pflegeheimen: Kritik an Bund und Ländern
Aktualisiert am 19.06.2022, 14:14 Uhr
Die Deutsche Stiftung Patientenschutz hat mangelnden Hitzeschutz in Pflegeheimen kritisiert.
"Wieder ist ein Jahr vergangen und die Öffentlichkeit merkt kaum, dass alte Menschen in den Heimen weitestgehend schutzlos den hohen Temperaturen ausgesetzt sind", so der Vorwurf.
Ein Experte fordert von Bund und Ländern eine Anpassung der Bauvorschriften für entsprechende Einrichtungen..



.........................................................................................Also es ist ja schon ein paar Jahre her,wo ich in einem Heim gearbeitet habe..

Aber die meisten Hausmeister haben sich mühe gegeben das es für die Heimbewohner und Schwestern sehr angenehme Temperaturen waren.


Also es ist schon viele Jahre her,aber unsere Hausmeister haben sich immer sehr viel Mühe gegeben,das sich Heimbewohner und Schwestern sich bei Hohen Temperaturen wohlfühlten .

Die meisten Heime haben Klimaanlagen,die man selbst einstellen konnte.

Und viele Heime hatten Gärten mit Sonnenschirme .


Also unsere Hausmeister waren spitze,und die Küchenchefs haben immer gerade im Sommer ,kalte Getränke und Tees raus gestellt....und Eis gab es auch immer..


Und sehr,sehr oft sind die Küchenchefs abends nochmal über die Stationen gelaufen und haben nach dem Rechten gesehen...so viel kann sich da nicht verändert haben.


Erstellt am: 2022-06-19 18:18:13
von: ghamila
Und noch eins die meisten Schwestern,wären der Heimleitung aufs Dach gestiegen,den Pflegekräte waren schon immer Mangelware,wenn die noch in einer Saunaähnelichen Umgebung hätten arbeiten müssen.


Und dann sind da noch die Angehörigen,,