GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Ich bin gerne einsam,es ist gut das meine Nachbarn da sind ,es ist aber gut das jeder sein Haus hat
Erstellt am: 2022-06-01 20:52:01
von: ghamila
n der Ein-sam-keit liegt der Same für Vertrauen und Verbundenheit

Liebe Freundin, lieber Freund,
kennst du auch das Gefühl der Einsamkeit? Fühlst du dich hin und wieder oder gar oft allein, verlassen und einsam? Dann sage ich: „Willkommen im Club!“ und das meine ich nicht zynisch. Einsamkeit ist ein zutiefst menschliches Gefühl, das nicht verurteilt werden will, ebenso wenig wie das Gefühl der Verlassenheit. Fast jeder fühlt sich hin und wieder „von Gott und der Welt verlassen“. Diese oft dunklen Stunden der Krise sind kein ‚Unglück‘ oder Zeichen eines Versagens.

Ich behaupte, jeder Mensch braucht solche Phasen, um etwas wachsen zu lassen, was noch keine tiefen Wurzeln getrieben hat in unserem Bewusstsein und Lebensgefühl. Diese ‚Pflanzen‘, die hier wachsen wollen, heißen ‚VERTRAUEN‘ und ‚VERBUNDENHEIT‘. So wie in jeder Krise ein Sinn und ein verpacktes Geschenk liegt, so liegt in der Ein-Sam-keit der eine Samen, der bewusst ins Herz genommen und liebend gefühlt werden will, damit etwas Neues wachsen kann: Vertrauen ins Leben und die Liebe und Verbundenheit mit sich selbst, mit Himmel und Erde sowie mit seinen Mitmenschen.

Einsamkeit ist ein Zeichen für Un-Verbundenheit. Der einsame Mensch hat sich getrennt von der Liebe zu sich selbst, zu seinem inneren Kind und seinem Herzen. Er fühlt sich kaum jemandem lebendig verbunden, weder seiner Quelle oder seinem Schöpfer, Vater-Mutter-Gott noch dieser fantastischen Mutter Erde, die uns täglich mit dem Allerbesten versorgt und uns bedingungslos liebt ...weiterlesen

Mit herzlichen Grüßen
Euer Robert Betz