GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Den 2-Weltkrieg kenne ich nur von Erzählungen ,von meinen Eltern,Onkel Tanjte und Schule
Erstellt am: 2022-05-08 11:16:43
von: ghamila

Wir hatten einen Lehrer der verdammt scharf war..plötzlich gingen in der Schule

der Alarm an.Keiner kannte diesen Signalton.

Ich stand da wie Max in der Sonne,ich schaute nach meiner Älteren Schwester,,die war weg..

Ich weiß noch was ich zu einen 10 Klasser gesagt habe...ich gehe jetzte nach Hause,,das Spiel hier ist mir zu doff..

alle rennen und keiner weiß wo hin--

normalerweise mußten wir bei Alarm auf den Schulhoff..aber da war keiner

Ich habe verzweifelt noch meiner Schwester geschaut..nach meiner Großen Schwester gesucht.

Ich ging in das Büro des Direktors,,und bat meinen Papa anzurufen,das er mich abholt.....mir ist das hier zu doff..und ich bekomme Angst..ich will das mein Papa kommt sofort..
der soll mich sofort hier weg holen.


Ich habe da ein Aufstand gemacht..

Ich will das mein Papa kommt und dann will ich hier noch noch weg.

Ja mein Papa kam mit dem Trabbi und ,er wollte eine erklärung vom Direktor haben,wie so ich so aufgelösst bin.

Ich weiß noch was mein Papa zum Lehrer gesagt hat..mit Ihr können sie kein Krieg spielen.wenn wir Pech haben macht die uns gleich Krieg..und dann haben wir Tage keine Ruhe.

Nehmen sie mein Kind sofort aus der Übung raus..


Mein Papa zottelte mich vom Schulhof ,und fragte wo ist dein große Schwester..

laut Lehrer verschüttet--



bitte was ???


und schon gings wieder auf dem Schulhoff zurück..


beide Kinder kommen sofort mit mir nach Hause..

Meine Kinder spilen absofort keinen Krieg mehr..sonst haben sie mit mir Krieg.

Er brüllte den Lehrer an..ich habe den Krieg erlebt und sein Grauen und ich verbiete Ihnen.,das mit meinen Kinder zu spielen oder zu Üben-

hier ist noch nicht das letze Wort gesprochen..und in Zukunft möchte ich nicht..egalwelcher Alarm ist,das meine Kinder getrennt werde.

meine Schwester war 4 Jahre älter..und hatte von meinen Eltern die Anweisung,wenn mal etwas in der Schule ist..sich um mich zukümmern---was meiner großen Schwester überhaupt nicht passte.

Anweisung war im Notfall den kürsten weg anzutreten ...und zu Hause oder bei unsere Oma zuwarten..bis uns jemand abholt.




oh..dieser Probealarm ging für die Schule nicht gut aus..denn mein Papa kannte sich mit Fliegeralarm verdammt gut aus-.