GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Ich kenne es so,alles vom Netz nehmen..wichtige Papaiere bei sich,,,und immer auf Habachtstellung
Erstellt am: 2022-05-18 18:17:35
von: ghamila


Wir haben nie bei Gewitter geschlafen,,deswegen wurden viele bei der Flut überrascht.

Ich würde nie mit dem Auto flüchten..

bei mir gibt es einen Wald,,Hund an die Leine und rein...hin hocken und beobachten,,.......................................................................................................................

Schutz bei Gewitter: Wie Sie sich vor Blitzen schützen
Aktualisiert am 09.07.2019, 17:16 Uhr
Gewitter entfesseln gewaltige Naturkräfte, Blitze setzen zerstörerische Energien frei, die auch für Menschen gefährlich werden können. Doch man kann sich vor der Gefahr schützen. Die wichtigen Verhaltensregeln im Überb


Erstellt am: 2022-05-18 20:46:58
von: ghamila
Ich habe als Kind mal beobachtet,wie ein Motorrad mit Beiwagen vom Blitz getroffen wurde.

Wir haben damals in der Kohlengrube gewohnt und wir Kinder waren ganz Oben auf den Dachboden,

mit einmal Krach-Blitz und Motorrad flog auf die eine Seite und der Beiwagen auf die andere.

Und wir Kinder wurden vom Fenster weg geholt.--
s

Zu DDR Zeiten gabe es noch keine Krankenwagen mit Blaulicht....nur Feuerwehr und Polizei und die sind dann im Doppelpack angefahren und die Rettung mit Fahne dazwischen.