GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Lieber Papa ,ich brauche dich,,nein wir brauchen dich....hier geht der Wahnsinn ab...wir stehen kurz vor dem 3.Weltkrieg
Erstellt am: 2022-05-16 11:09:38
von: ghamila


Du hast als Kind das Grauen des 2.Weltkrieges erlebt..

wenn kein Politiker die Macht hat,den Wahnsinn aufzuhalten...dann hilf uns die Leute zu Vernunft zubringen,

Bitte Papa hilfs uns..

Papa hier brennt die Hölle--

bring sie zur Vernunft ,knüpfe im Himmel deine Kontakte.

bitte, bitte, verhandele da oben

du hast mir mal zu deinen Lebezeiten gesagt..Mädel gehe nie an die Börse,,das wird mal alles zusammenbrechen .

Jetzt ist es soweit..



........................................................................................................................

News Aktuelle News Politik Russlands Krieg gegen die Ukraine
Ukraine-Krieg im Live-Ticker: Moskau warnt vor "weitreichenden Folgen" eines Nato-Beitritts Finnlands und Schwedens


Auf diesem von Russlands staatlicher Nachrichtenagentur "TASS" bereitgestellten Foto ist Russlands Vize-Außenminister Sergej Rjabkow bei einer Konferenz 2021 in Moskau zu sehen. (Archivbild)
© picture alliance / dpa/Karpov Sergei
Ukraine-Krieg im Live-Ticker: Moskau warnt vor "weitreichenden Folgen" eines Nato-Beitritts Finnlands und Schwedens
Ein Live-Ticker von Marco Fieber Thomas Pillgruber
Aktualisiert am 16.05.2022, 10:30 Uhr
10:00 Uhr: ? Russland bezeichnet Nato-Beitritts-Pläne von Finnland und Schweden als schweren Fehler
06:38 Uhr: Hackerangriff auf Stadtverwaltung von Lwiw
05:45 Uhr: Ukrainische Truppen stoßen von Charkiw bis zur Grenze vor
04:31 Uhr: Selenskyj will auch in Afrika und Asien um Unterstützung werben
Live-Ticker zum Krieg in der Ukraine hier aktualisieren

? Moskau warnt vor "weitreichenden Folgen" eines Nato-Beitritts Finnlands und Schwedens
10:00 Uhr:
Russland hat die Bestrebungen Schwedens und Finnlands, der Nato beizutreten, erneut scharf kritisiert. "Dies ist ein weiterer schwerer Fehler mit weitreichenden Folgen", sagte Vize-Außenminister Sergej Rjabkow am Montag laut russischen Nachrichtenagenturen.

Die militärischen Spannungen würden dadurch zunehmen, warnte Rjabkow am Montag der Agentur Interfax zufolge. An die Adresse der beiden skandinavischen Länder fügte er hinzu: "Sie sollten keinerlei Illusionen haben, dass wir uns damit einfach abfinden."

Zuvor hatte bereits Präsident Wladimir Putin in einem Telefonat mit Finnlands Staatschef Sauli Niinistö von einem Fehler Helsinkis gesprochen. Von seinem Land gehe keine Bedrohung aus. Russland und Finnland teilen eine rund 1.300 Kilometer lange Grenze. Die Pläne für eine Nato-Mitgliedschaft stehen stark unter dem Eindruck von Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine.

Das jahrzehntelang neutrale Finnland will demnächst einen Antrag auf Beitritt zum Nordatlantikpakt stellen, dem derzeit 30 Länder angehören. Auch das traditionell bündnisfreie Schweden nahm weiter Kurs auf eine historische Kehrtwende: Die regierenden Sozialdemokraten sprachen sich ebenfalls für einen Beitritt zur westlichen Militärallianz aus. In beiden Ländern wollten am Montag die Parlamente zu Debatten zusammenkommen. (afp/dpa/thp)


Erstellt am: 2022-05-16 11:55:29
von: ghamila
Bitte,bitte,ruf im Himmel den Verstorbenen Weltrat ein


trommele sie zusammen,macht den Wahnsin ein Ende..

Erinnert alle.das mit List und Tücken kein Blumentopf zugewinnen ist.

Zeigt Ihnen ander Lösungen auf..

Papa bitte..Papa bitte zeig wer zum Schluss die Macht hat..


Nicht wir hier unten..


Ich habe es schon sehr oft erlebt...gerade beim Autofahren..


und wenn ich meine Hupe und Warnblinkern angemacht habe und

P A P A gerufen habe...stand alles..


deine Worte waren immer,,lass niemals das Lenkrad los..

behalte immer die Führung---



Weißt du noch bei meinen ersten Schlaganfall..


ich war schon fast im Himmel ....als ich deine Stimme Hörte...Freulien du kämpfst jetzt um dein Leben..


Ich will dich hier oben noch nicht haben...



kämpfe,du weißt wie man Menschen wieder mobiel macht..



jetzt ,,,Papa mußt du alles Mobiel machen für den Welt frieden.....du kanst Englich,Finnisch,Schwedisch,Russisch..du sprichts viele Sprachen..


komm mach..



Deine Tochter Carmen Marina Sommerfeld



Papa bitte Hilf uns


Erstellt am: 2022-05-16 11:59:31
von: ghamila
Bitte,bitte,Hilf




Erstellt am: 2022-05-16 13:20:17
von: ghamila
Ich bitte auch die Töchter von anderen verstorbenen die den 2.Weltkrieg erlebt haben..


bittet Eure Väter um Hilfe,,,das der Frieden verbreitet wird und es andere Lösungen gibt.

alle zusammen,schaffen wir es---



ich bitte die Väter der Welt...bitts Helft Euren Kindern


die Töchter und den Söhnen..


Es kann auch nicht sein das ob in Frankreich,Schweitz oder Österreich sich alle Wehrfähigen zum Krieg rüsten.


Viele Junge Männer und Frau mach aufeinmal Sport um Ihr Land zuferteidigen..


Und die Schweitzer und Franzosen und Österreichen die ich am Telefon haben,,,feine Damen und feine herren...sind bereit...und specken schon ab.


liebe Väter der Welt..laast es nicht zu das die Sterben.