GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Dieses Mobbing ,egal welche Ministerin oder Minister es ist,stinkt mich schon lange an...das ist ja wie im Hühnerstall,,immer muß geschart und gehackt werden
Erstellt am: 2022-05-12 12:45:36
von: ghamila
Ministerin Lambrecht: Darum habe ich meinen Sohn im Hubschrauber mitgenommen
Aktualisiert am 12.05.2022, 10:49 Uhr
Wegen eines Mitfluges ihres Sohnes in einem Regierungshubschrauber steht die Verteidigungsministerin in der Kritik. Rechtlich, betont die Ministerin, sei alles sauber gelaufen. Zugleich zeigte sie Verständnis über die Diskussionen darüber -



.......................................................................Ich habe leider Schweigeflicht,,die Politiker und auch andere Personen in Gehobenen Dienst haben garkein Privatleben und müssen immer zur Stelle sein.


Das ist schon lange fällig,Frau Ministerin Lambrecht ,das hier mal Gegenmaßnahmen ergriffen werden.



Erstellt am: 2022-05-12 12:58:39
von: ghamila
und ganz ehrlich,ich wundere mich schon lange das bei uns noch keiner Wegen Paparazies ums Leben kam ,wie Prinzesses Diana--

Die müssen verdammt gute Fahrer haben und gute Nerven.

..

Frau Lambrecht es wird Zeit,das sich jemand traut aufzuräumen..