GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Für die Mitarbeiter tut es mir leid.die jetzt Ihren Job verlieren
Erstellt am: 2022-05-11 14:53:12
von: ghamila
Diese Traditionsmarke verschwindet aus den Supermarkt-Regalen
Aktualisiert am 11.05.2022, 12:14 Uhr
Nach mehr als 80 Jahren verschwindet eine Traditionsmarke aus den deutschen Supermarkt-Regalen.
Der Vertrieb der Marke Onken wird eingestellt, wie der Schweizer Mutterkonzern Emmi nun bekannt gegeben hat.
Grund sind "fehlende Wachstumsperspektiven".


Wir sind halt im Wandel,,irggend wann wissen unser Kinder nicht mal wie Kuhn ,muht und ein schaf möh machh


Erstellt am: 2022-05-11 17:23:17
von: ghamila
Mich aus Getreide habe ich schon getrunken,,es ist mir aber nicht willkommen.

schauen wir mal,es gibt ja noch mehr Auswahl-und verschiedene sorten.


Erstellt am: 2022-05-12 08:58:45
von: ghamila
Ich bin ja 1960 geboren auf einer LPG Kuhbläcke /Kohlengrube in Coswig/Anhalt

mit 2 Schweine Ställe und 2 Kuhställe und 2 Wohnhäuser



dann sind wir 1967 nach der Zündholz /LPG ,Geflügelfarm gezogen .

Das war dann die letzte Anstellung von meiner Mutter bis zur Wende.

Ich bin 1978 nach meiner Lehre bei der Deutschen Reichsbahn ausgezogen,..


Habe geheiratet und 2 Kinder in die Welt gesetzt.


Da mein Papa mal in der LPG gerabeitet hat...half er ab und zu im Kuhstall aus,wenn Melker krank geworden sind.

meine Kinder kennen das alles noch,..


Die Kühe dort sind sehr oft frei rumgelaufen ,und meine kleine Tochter kannte ja keine Kuh mehr vom Hoff.

Am Anfang,war es Ihr nicht genehm als die Kuh,sie mit Ihrer langen Zunge abschleckte.