GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Liebe Politiker ,was wollt Ihr uns Rentner denn noch zumuten
Erstellt am: 2022-04-04 16:11:28
von: ghamila
Ich bin zwar noch eine Jungerenterrin ,aber gespart habe ich mein Ganzes Leben und für was....erst kam die Wende wegs wars,dann kam die Scheidung,weg wars das Geld,dann bin ich in die Selbständigkeit rein und habe gutes Geld verdient,,immer wars weg.

Ich hab gespart,gearbeitet,und immer für andere..

Ich habe mein Geld nie mit vollen Händen rausgewurfen.

Ich sitze hier mit einer Dicken Jacke für den Frieden,,,,das ist aber nicht mein Frieden,nicht mein Streit,

Wieder für andere,,,???sind das alles kleine Kinder die man an die Hand nehmen muß............so jetzt vertragt Euch mal wieder..

Langsam aber sicher reicht es mir..am liebsten würde ich mich ins Auto setzen und dort hinfahren..und den mal eine Frage stellen..Ihr Seid alle Erwachsen ,,ja,wircklich...dann benehmt Euch auch so..es ist doch nicht mehr auszuhalten,ein Scherbenhaufen nach dem anderen.

Der Krieg in der Ukraine müßte nicht sein.



Preisanstieg bei Edeka, Lidl und Co.: Diese drei Tipps helfen beim Sparen
Aktualisiert am 04.04.2022, 15:40 Uhr
Bei Edeka, Lidl und Co. steigen die Preise. Bei Aldi werden so beispielsweise Alltags-Lebensmittel um bis zu 50 Prozent teurer. Diese Tipps können Verbraucher und Verbraucherinnen nun anwenden, um an der Supermarktkasse Geld zu sparen.


Erstellt am: 2022-04-05 08:35:25
von: ghamila
Der Druck steigt: Härtere Maßnahmen nach Gräuel in Butscha
Aktualisiert am 05.04.2022, 08:07 Uhr
Nach den grausamen Bildern, die die Welt aus Butscha erreichten, ist das Entsetzen weiter groß; Politiker fordern harte Reaktionen.
Zu einem Energie-Lieferstopp für Russland wird es aber wohl nicht kommen. Außenministerin Baerbock warnte sogar vor zu hohen Erwartungen an ein sofortiges Embargo.