GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
langsmam aber sicher habe ich dir Nase gestrichen voll,und ich komme aus einer alten Bunkerstadt...und ich weiß von was ich rede
Erstellt am: 2022-04-27 14:42:46
von: ghamila
Nur Angst verbreiten,aber nichts tun das die alten Luftschutzbunker die entfremdet wurden,wieder aktiv zumachen..


Nochmal ich komme aus einer alten Bunkerstadt,die Im Wald liegt-

Als Kinder sind wir sehr oft mit dem Fahrrad durch den Wald an den Bunkereingaängen vorbei gefahren.

Und mein Vater hat uns immer verboten,in die Bunker zugehen..

Und meine aller ersten Liebes-Dätz waren dort.

Ich weiß das viele Fremdbenutzt wurden.--für Pilzzucht zum Beispiel...oder für Erlebniss Urlauber..nach der wende

2007 bin ich mal hingefahren mit einem Alten Soldaten,und wir wurden plötzlich rausgewunken.

Es war nirgenz ein Zeichen von Sperrgebiet.

So wie wir gekommen sind,sollten wir es schnellstenz verlassen.




Erstellt am: 2022-04-27 14:54:12
von: ghamila

Nächstes Video
Ex-Bundespräsident Gauck: Brauchen eine "mutige und entschlossene Bundesregierung"
Waffenlieferungen in die Ukraine: Wagenknecht warnt vor "atomarem Inferno"
Aktualisiert am 27.04.2022, 12:20 Uhr
Die Bundesregierung hat angekündigt, der Ukraine Panzer des Typs Gepard liefern zu wollen. Das stößt bei Sahra Wagenknecht auf Kritik.

Am besten ich suche meinen alten GST-Lehrer und las mich noch mal ausbilden,für die Gefahren wie ich mich im Notfall zuverhalten habe.


Erstellt am: 2022-04-28 11:28:30
von: ghamila
Eon-Aufsichtsratschef fordert: Bei Lieferstopp auch Privathaushalten Gas abdrehen
Aktualisiert am 28.04.2022, 09:08 Uhr
Sollte in Deutschland Gas knapp werden, greift ein Notfallplan. Besonderen Schutz genießen dabei neben sozialen Einrichtungen auch private Haushalte. Nun fordert der Spitzenmanager Karl-Ludwig Kley, Vorsitzender des Aufsichtsrats bei Lufthansa und Eon: Bei Engpässen sollte die Industrie Vorrand vor Privathaushalten haben. (Foto: Imago)


Ich drehe schon seit ca 12 Jahren mein Gas,Wasser,und Strom ab.

Meine Abrechnungen sind immer klein..weil ich das durch meine Hellsicht gesehen habe.

Als ich vor ca 4 Jahren ins Krankenhaus mußte,bat ich meinen Nachbarn nach dem Haus zusehen.

Über Mail hatten wir Kontakt..und erfragte mich wieso ich alles abdrehe.


Weil ich keine Lust habe,auf hohe Rechnungen.


Ich habe für den Notfall auch viel Teelichter und Kerzen,wo ich mein Essen warm machen kann und im Garten einen Ofen.---wo ich braten und kochen kann.


Ich habe ganz,ganz schlimme Bilder vor den Augen,,seit Jahren--


möge der Liebe Gott uns beschützen


Erstellt am: 2022-04-28 11:33:34
von: ghamila
Eon-Aufsichtsratschef fordert: Bei Lieferstopp auch Privathaushalten Gas abdrehen
Aktualisiert am 28.04.2022, 09:08 Uhr
Sollte in Deutschland Gas knapp werden, greift ein Notfallplan. Besonderen Schutz genießen dabei neben sozialen Einrichtungen auch private Haushalte. Nun fordert der Spitzenmanager Karl-Ludwig Kley, Vorsitzender des Aufsichtsrats bei Lufthansa und Eon: Bei Engpässen sollte die Industrie Vorrand vor Privathaushalten haben. (Foto: Imago)