GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Ja,wir brauchen Frieden auf der Welt,ganz,ganz viel Frieden und wir sollten Klein anfangen,,guten Tag Lieber Nachbar,hoffe es geht Dir gut,,wenns Dir gut geht,geht es auch mir gut
Erstellt am: 2022-04-23 09:47:12
von: ghamila
SPD-Abgeordneter Adis Ahmetovic: "Ich rate meinen Kollegen, hier und da einen Gang runterzuschalten"
Aktualisiert am 23.04.2022, 09:31 Uhr
SPD, Grüne und FDP streiten über die Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine.
Damit schade man nicht nur der eigenen Ampel-Koalition, sondern verunsichere auch die Gesellschaft, sagt der Bundestagsabgeordnete Adis Ahmetovic.
Im Interview mit unserer Redaktion betont der SPD-Politiker: Deutschland dürfe in der Ukraine auf keinen Fall zur Kriegspartei werden.


Erstellt am: 2022-04-23 09:52:44
von: ghamila
Ich bin 62 Jahre alt und ich hätte nie gedacht,das ich nochmal bangen muß um den Frieden,,ich bin ein DDR Kind in frieden geboren und ich möchte auch weiter im Friedem Leben..liebe Politiker von Deutschland