GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Und Herr Scholz Bundeskanzler von Deutschland,was machen wir ?
Erstellt am: 2022-04-20 08:52:10
von: ghamila

Schauen wir weiter zu wie die sich gegenseitig abschlachten ?

Ich kanns mir nicht mehr ansehen,wie unfähig die Politiker der Welt sich das ansehen..


Was nützt uns eine Klimapolitik,wenn am anderen Ende der Welt..eine Bombe nach der anderen eingesetzte wird und tausende flüchten und tausende Sterben..



sind wir nicht in der Lage...diesen Wahnsinn zu stoppen..???




? Ukrainischer Kommandeur mit dramatischem Appell aus Mariupol
In einem dramatischen Appell hat der ukrainische Kommandeur der verbliebenen Marineinfanteristen in der schwer umkämpften Hafenstadt Mariupol um eine Evakuierung in einen Drittstaat gebeten. "Der Feind ist uns 10 zu 1 überlegen", sagte Serhij Wolyna, Kommandeur der ukrainischen 36. Marineinfanteriebrigade, in einer am frühen Mittwochmorgen auf Facebook veröffentlichten einminütigen Videobotschaft. "Wir appellieren an alle führenden Politiker der Welt, uns zu helfen."


Hier können Sie Ihre Zustimmungen zu den eingebetteten Inhalten verwalten.

Russland habe Vorteile in der Luft, bei der Artillerie, den Bodentruppen, bei Ausrüstung und Panzern, sagt Wolyna weiter. Die ukrainische Seite verteidige nur ein Objekt, das Stahlwerk Asowstal, wo sich außer Militärs noch Zivilisten befänden. Wolyna bittet, das "Verfahren der Extraktion" anzuwenden und alle - das Militär der Mariupol-Garnison, mehr als 500 verwundete Kämpfer und Hunderte Zivilisten - auf dem Territorium eines Drittlandes in Sicherheit zu bringen. "Das ist unser Appell an die Welt", sagte Wolyna. "Das könnte der letzte Appell unseres Lebens sein."

Zum TV-Sender CNN sagte Wolyna, eine Evakuierung könne etwa per Schiff oder per Helikopter erfolgen. Auch eine internationale humanitäre Mission sei eine Möglichkeit. Zur Frage, wie viele ukrainische Militärs sich auf dem Gelände des Stahlwerks aufhielten, machte er keine Angaben


Erstellt am: 2022-04-20 18:00:25
von: ghamila
Ich muß erstmal überlegen wie alt ich jetzt bin,lach,lach

vor vielen vielen Jahren als ganz,ganz junge Frau Habe ich neben einen Russe-flugplatz gearbeitet.

Und ehrlich,,wenn die Ihre Schleusen geöffnet haben und ein Flugzeug nach dem anderen raus kam..hat mein Stellwerk nur so gewackelt.-----da steckt Bums dahinter.


Mir tun die Menschen so leid,die da drinne stecken.

Möge der Liebe Gott sie beschützen,


Erstellt am: 2022-04-20 19:30:06
von: ghamila
Es tut mir leid das ich ausgeflippt bin,aber ich friere

für den Frieden ,und langsam aber sicher wird mir auch kalt..auch wenn wir in den Frühling schauen.

Seit Monaten habe ich Kerzen an für die Ukraine und bete jeden Tag ,das dort frieden reinkommt.

Es kann doch nicht sein,das alle Politiker der Welt dem Krieg gegenüber so Machtlos sind.



Erstellt am: 2022-04-21 17:43:06
von: ghamila
Panzer-Lieferung auf Umweg: Deutschland und Slowenien bereiten "Ringtausch" vor
52 Kommentare
Aktualisiert am 21.04.2022, 17:03 Uhr
Deutschland will der Ukraine bisher keine schweren Waffen aus Bundeswehrbeständen überlassen.
Stattdessen will die Bundesregierung solche Lieferungen mit einem Ringtausch ermöglichen: Slowenien soll Panzer in die Ukraine liefern - und dafür Ersatz aus Deutschland bekommen.
"Es muss jetzt sehr, sehr schnell gehen", sagt Bundesverteidigungsministerin Christine Lambrecht.