GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Das koste mich so an,das wir nicht in der Lage sind in Europa Frieden zu bewahren,,,man ,,,,ich habe doch auch Frieden mit meinen Nachbarn obwohl wir uns nicht lieben
Erstellt am: 2022-04-18 12:22:02
von: ghamila
Mich stinkt das an..

Putins Krieg gegen die Ukraine
Ukrainischer Außenminister: Mariupol "existiert nicht mehr" - Angriff auf Stadt mit Überschallbombern


© ProSiebenSat.1
Ukrainischer Außenminister: Mariupol "existiert nicht mehr" - Angriff auf Stadt mit Überschallbombern
16 Kommentare
Aktualisiert am 18.04.2022, 11:19 Uhr
Die strategisch wichtige ukrainische Hafenstadt Mariupol wird nach wochenlanger Belagerung weiter beschossen.
Die in der Stadt verbliebenen ukrainischen Truppen leisten heftigen Widerstand und sollen sich in einem Stahlwerk verschanzt haben.
Mehr News zum Krieg in der Ukraine finden Sie hier

Der Kampf um die belagerte südukrainische Hafenstadt Mariupol dauert auch nach dem Verstreichen eines russischen Ultimatums an. Der ukrainische Generalstab berichtete am Sonntagabend von russischen Raketen- und Bombenangriffen auf die Stadt mit früher mehr als 400.000 Einwohnern. Dabei kämen auch Überschallbomber vom Typ Tu-22M3 zum Einsatz. Besonders in der Nähe des Hafens und des Stahlwerks Asowstal gebe es Angriffsversuche.


Erstellt am: 2022-04-18 12:38:45
von: ghamila
Was soll das alles,ist den keiner in der Lage dort Ruhe reinzubringen..oder geht es nur ums Geld..und Rüstung..

man die vielen Menschen die schon Sterben mußten..

Wie ich meinen Frieden von der DDR vermisse..da war Ruhe--

Und hier in der neuen Welt,knaltt es doch fast in jedem Land an einer Ecke..

Sind wir nicht in der Lage..uns zuvertragen..

Jeden Früh lese ich diese Scheiss Nachrichten..


möge der Liebe Gott ,dort Ruhe reinbringen und die Menschen beschützen,die dort noch sind.