GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Was nicht von der Liebe getragen ist, löst sich jetzt auf
Erstellt am: 2022-04-16 09:47:32
von: ghamila

Informationen und Angebote zur persönlichen Transformation. Zur Online-Version geht es hier.


Was nicht von der Liebe getragen ist, löst sich jetzt auf

Liebe Freundin, lieber Freund,
wie seit vielen Jahren von vielen Quellen angekündigt, wird die Menschheit jetzt heftig bewegt, um zu neuen Ufern, zu einem neuen Bewusstsein aufzubrechen. Ein altes, sehr langes dunkles Zeitalter der Unbewusstheit, der Angst, der Verurteilung und des Gegeneinanders geht in diesen Jahren definitiv zu Ende. Ich kann verstehen, wenn du daran noch zweifelst. Ich habe keine Zweifel daran und jeder darf gerne darüber lachen.

Die Kriege im Außen, zurzeit in der Ukraine, sind uns nur etwas näher gerückt. Die Kriege in Syrien, Irak, Afghanistan, Jemen usw. erlaubten uns noch die trügerische Komfortzone und Illusion, wir hätten damit ja nicht so viel zu tun. Dabei haben die meisten gerne übersehen oder verdrängt, dass die Kriege im Außen nur ein Spiegel des inneren Krieges im Menschen und des Gegeneinanders in unseren Gemeinschaften sind.

Darum meine Frage an dich: Bist du im Frieden mit dir selbst und mit deinem bisherigen Lebensweg? Liebst und wertschätzt du dich selbst? Gehst du achtsam und fürsorglich mit dir und deinem Körper um? Bist du deinen Eltern, Geschwistern und Partnern (bzw. Ex-Partnern) in Dankbarkeit, Wertschätzung und Liebe verbunden?

Wenn das (noch) nicht der Fall ist, trägst du zum Unfrieden in der Welt bei, ob du es willst oder nicht. Und welches Klima herrscht heute in deinen Gemeinschaften? In deiner Familie, deiner Nachbarschaft und an deinem Arbeitsplatz? Fühlst du dich den Menschen dort in Herzlichkeit verbunden? Sind deine Beziehungen zu deinen Mitmenschen, zu deiner Arbeit, zu deinem Frau- oder Mann-Sein von Liebe getragen?

Wenn dies noch nicht der Fall ist, empfehle ich dir eindringlich, dich jetzt für einen neuen Kurs in deinem Leben, für den Kurs der Liebe und des Friedens zu entscheiden – und ihn zu gehen.

Es ist die Kraft und Macht der Liebe selbst, die jetzt wie ein Sturm durch die Menschheit und über die Erde fegt. Und alles, ich betone alles, was nicht von Liebe getragen und genährt ist, ob Beziehungen, Körperschaften oder materiell-finanzielle Strukturen, ob Organisationen, Firmen oder Länder, wird sich in Luft auflösen und keinen Bestand mehr haben.

Wir gehen in diesen Jahren in ein neues Goldenes Zeitalter der Liebe und der Allverbundenheit auf Mutter Erde. Und ob Corona-Virus, Trump oder Putin, ob der Hass, die Hetze und die Fake News-Schwemme – alles dient der Beschleunigung dieses Prozesses in der Veränderung des menschlichen Bewusstseins zu einem Bewusstsein der All-Verbundenheit, ja des All-Eins-Seins.

In vielen von uns werden jetzt Ängste, Ohnmacht, Wut und Hilflosigkeit hochgeholt, damit wir uns endlich um diese Gefühle kümmern, die wir selbst erschufen. Jeder von uns ist jetzt herzlich eingeladen, sich um Klarheit, Ordnung und Frieden in seinem Energiekörper zu kümmern und seine tiefste innere Wahrheit zu erkennen. Sie heißt: Ich bin von Natur ein göttliches Geist-Seele-Wesen, dessen Essenz ‚Liebe‘ heißt. Wir sind nicht getrennt von nichts und niemandem. Alles ist mit allem untrennbar verbunden. Wir alle sind EINS, ohne jede Ausnahme.

Ich freue mich, mit vielen herzoffenen, friedvollen Menschen, die ihre Schöpferverantwortung und -kraft mit Liebe verbinden, durch die kommenden Jahre zu gehen und im tiefen Vertrauen in die Macht der Liebe den neuen Morgen der Menschheit zu erleben und zu feiern.

Mit herzlichen Grüßen
Euer Robert Beetz