GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Ich hätte das auch nie gedacht,wie abhängig wir vom Russland sind
Erstellt am: 2022-04-12 09:19:26
von: ghamila
WTO: Krieg in der Ukraine bedroht Weltwirtschaft und politische Stabilität
Aktualisiert am 12.04.2022, 08:34 Uhr
Der russische Krieg gegen die Ukraine könnte die globale Wirtschaft nach einer Analyse der Welthandelsorganisation (WTO) in diesem Jahr bis zu 1,3 Prozentpunkte Wachstum kosten. Das Bruttoinlandsprodukt dürfte 2022 nach Modellrechnungen nur noch um 3,1 bis 3,7 Prozent wachsen, erklärte die WTO in Genf in einer Analyse über die Folgen des Krieges für den Handel. (dpa) -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Möge es bald,sehr bald Frieden werden .


Erstellt am: 2022-04-13 09:59:04
von: ghamila
hwimmbäder senken Wassertemperatur wegen des Gasstreits




hwimmbäder senken Wassertemperatur wegen des Gasstreits


Jeden Früh höhre ich das im Radio,Berlin...sparen,sparen,mit Energie...


ich kann langsam es nicht mehr hören,früher habe ich mir beim Aldi wurst für meinen Hund gekauft,die fast abgelaufen war....keiner wollte sie haben....jetzt ist sie kaum drausen und weg ist die herrunter gestzte Ware.



Heute sage ich jeden Früh meinen Hund,bitte geniesse diese Wurst,es ist teure Wurst..gebrauche die Wurst für die Medie meines Hundes..




Erstellt am: 2022-04-14 09:08:08
von: ghamila
Karl Nehammer sieht kleine Chance auf Verhandlungen - Gasversorgung der EU nicht gesichert