GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Herr Scholz ,ich bin eine Frau die immer für Positive Wege ist,im Moment friere ich für den Frieden
Erstellt am: 2022-03-09 20:23:41
von: ghamila
fahre nur alle 14 Tage einkaufen,oder trete mit Bitten mir was mit zubrigen an meine Nachbarn herran..

Ich spare für den Frieden in Ukaiene wo ich kann..

Ich wünsche mir das Lösungen gefunden werden..und man das alles wieder bezahlen kann......................................................................................................................





Scholz sieht aktuell keine Möglichkeit für Boykott russischer Energie
Aktualisiert am 09.03.2022, 19:31 Uhr
US-Präsident Joe Biden hat den US-Boykott russischer Energielieferungen ankündigt.
Deutschland wird diesem Beispiel nicht folgen.
Bundeskanzler Olaf Scholz sieht dafür aktuell keine Möglichkeit.
Die Unionfraktion fordert indes den Bezug von Gas über die Pipeline Nord Stream 1 zu stoppen.
Mehr aktuelle News finden Sie hier

Die Bundesregierung sieht keine Möglichkeit für einen sofortigen Boykott russischer Energielieferungen nach dem Vorbild der USA. Die USA seien Exporteur von Gas und Öl, was man für Europa insgesamt nicht sagen könne, betonte Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) am Mittwoch in Berlin in einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Kanadas Premierminister Justin Trudeau. "Und deshalb sind die Dinge, die getan werden können, auch unterschiedlich."


Sollten die wirtschaftlichen Beziehungen in diesem Bereich nicht mehr so wie in den vergangenen Jahrzehnten funktionieren, werde Deutschland kurzfristig Herausforderungen bekommen, die bewältigt werden müssten, sagte Scholz. Schon im Dezember habe er mit den Beteiligten darüber diskutiert, dass man sich auf die Situation vorbereiten müsse, "dass es kompliziert werden wird". Man habe bereits mit den Arbeiten begonnen.

Die USA haben als Reaktion auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine am Dienstag ein Importverbot für Öl aus Russland erlassen. Großbritannien will seine Ölimporte aus Russland zuerst bis Jahresende senken und dann kein Öl mehr von dort importieren.