GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
da war ich 26 jahre und hatte schon ein Kind
Erstellt am: 2022-03-09 18:09:30
von: ghamila
Jeden Tag hatte ich mein Obst und Gemüse abgeernet und gewaschen

Die Möhrchen wurden geschrupt,,mein Sohn hatte immer ein Tuch vorm Mund.



Was ich lesen konnte las ich,,,nicht immer die DDR Lektüre.

Die Wessis waren noch verrückter,die haben geraten ein Jahr Pause im eigenen Garten zu machen-

Das War eine verückte Zeit..dann wurde1987 meinr Tochter geboren-

Ich hatte Angst..

Heute habe ich Angst um meinem Hund,der darf nicht drausen spielen,und wenn dann auf der Liege,,ja das mcht sie auch.

Möchte nicht wissen was mein Hund deken tut-