GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Ja,diese Frage habe ich am Wochende jemand gestellt,der das wissen müßte
Erstellt am: 2022-03-08 20:16:22
von: ghamila
ich wohne ja in einer Kanadischen Reihenhaus siedlung..wo ich jeden von Ab-raten würde im Keller einen Schutzraum einzurichten-

Diese Räume sind nicht stabiel-..




Der Ukrainekrieg bringt die Angst zurück – gibt es in Deutschland noch Schutzbunker?
Von Sven Weiss
Aktualisiert am 08.03.2022, 19:52 Uhr
Die Bilder aus der Ukraine haben auch hierzulande die Angst vor dem Krieg zurückgebracht.
Viele Menschen fragen sich, wie sie sich im Ernstfall verhalten sollen.
Gibt es in Deutschland überhaupt noch Bunker oder andere Schutzräume?Ja,dies


Erstellt am: 2022-03-08 20:48:06
von: ghamila
Ich bin in einer Bunkerstadt Coswig /anhalt geboren

Ich weiß das etliche Bunker geschlossen wurden oder für Privatzucht für Pilze genutzwurden nach der Wende.

Da Wo ich als Kinde gewohnt hatte auf dem LPG Gelände waren auch Keller als Bunker...

und in unseren alten Grage war auch ein Keller für den Notfall..mit einer Schweren eisentür.


Ich bin 2008 nochmal da gewesen...da stand noch alles..so wie meine Eltern es verlassen haben..


Wenn ein Notfall wäre würde ich versuchen in den alten Bauerhöfen zuflucht zubekommen.Die Keller sind im Notfall stabiel-..

im meinem Haus würde ich nicht bleiben...es wäre zuriskannt