GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Möglicher Importstopp für Öl aus Russland
Erstellt am: 2022-03-07 09:42:09
von: ghamila

also ich bin seit längerem schon dabei,ob Gas,Wasser,Strom zusparen bestimmt 4,5 Jahre..

Ich habe immer was zurückbezahlt bekommen,,,weil ich das Caos gesehen habe...


Hier wird viel riskiert ,,,es gehet nicht um meine Bedürfnisse...


Schauen sie sich doch die vielen Familien an.all tanzen mit 2 Hosen und Jacken in Wohnung oder Haus rum.


Sogar mein Hund möchte Nachts zugedeckt werden..weil es Ihr zukalt ist.


das ist nur ein Hund,was machen die Menschen mit KleinKinder ???..........................................................................................................................Wie gesagt ich bin ein Altes erprbtes Weib...ich mache mir Abends Kerzen um micn an...

Was ist mit den Babys ?.........................................................................................................................

















Al
Möglicher Importstopp für Öl aus Russland treibt Ölpreise auf Rekordhoch
Aktualisiert am 07.03.2022, 07:45 Uhr
Die Ölpreise sind derzeit so hoch wie seit 2008 nicht mehr - Grund dafür ist ein möglicher Importstopp für Öl aus Russland.
US-Außenminister Blinken hatte dies als weitere Strafmaßnahmen gegen Russland ins Spiel gebracht.
Unter anderem auch CDU-Außenpolitiker Norbert Röttgen fordert einen Stopp von Energieimporten aus dem Land.


Erstellt am: 2022-03-07 09:49:10
von: ghamila
Und über den 3.Weltkrieg möchte ich garnicht nachdenken........wo ich vor kälte meine Kaffetasse nicht halten kann...


Und wenn ich früh aufstehe,,legt sich mein Hund,in meinem Bett rein,,und ist bie szur Nasenspitze verschwunden..



So jetzt könnt Ihr nochmal überlegen...weil das halten die klein Kinder in Deutschland nicht aus.


Erstellt am: 2022-03-07 17:58:22
von: ghamila
Ich hoffe und wünsche mir das Lösungen für Familien mit klein Kinder gefunden werden.


hier geht es nicht um mich,

ich habe warme Sachen und Fellstiefel,,die ich anzihen an..



möge der Liebe Gott bald Frieden und Wärme bringen..


liebe,liebe Sonne scheine..bring Licht und Wärme in jedem Haus.


lg.