GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Herr Lauterbach,damit Rechne ich auch...denken Sie daran wer jetzt alles die Flucht zu uns antritt,,,nicht alle sind geimft
Erstellt am: 2022-03-05 14:52:38
von: ghamila






Wir müssen damit rechnen,das unsere Krankenhäuser,,knacke voll werden..



Karl Lauterbach warnt vor Corona-Sommerwelle
Aktualisiert am 05.03.2022, 11:45 Uhr
Ab dem 20. März werden die meisten Corona-Beschränkungen wegfallen.
Laut Gesundheitsminister Karl Lauterbach besteht jedoch die Gefahr einer Corona-Sommerwelle.
Mehr aktuelle Informationen zum Coronavirus finden Sie hier

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat vor steigenden Corona-Infektionszahlen im Sommer gewarnt. Er hält die Beibehaltung von Schutzmöglichkeiten über den 20. März hinaus für erforderlich. "Wir müssen mit einer Sommerwelle rechnen", sagte der SPD-Politiker den Zeitungen der Funke Mediengruppe (Samstag). Sowohl die Delta- als auch die Omikron-Variante des Virus seien so infektiös, dass es selbst bei gutem Wetter durch viele Kontakte und den nachlassenden Impfschutz wieder zu steigenden Infektionszahlen kommen könnte, wenn es gar keine Einschränkungen mehr gäbe. Darauf müsse das Infektionsschutzgesetz ausgerichtet werden.

Lesen Sie auch: Corona-Variante mit Unbekannten: Sorgt BA.2 nochmal für Aufregung?

Lauterbach: Bundesländer sollen auf mögliche Corona-Welle im Sommer reagieren können
Die Bundesländer müssten die Möglichkeit haben, frühzeitig zu reagieren. Dazu gehörten die Maskenpflicht und Kontaktbeschränkungen. "Es sollte möglich sein, Obergrenzen für private Treffen und öffentliche Veranstaltungen festzulegen sowie Zutrittsregeln etwa für die Gastronomie, also 2G- oder 2G-plus-Regelungen", sagte Lauterbach. "Dazu muss es weiterhin die Möglichkeit geben, Testregeln im öffentlichen Raum und in Betrieben durchzusetzen." All diese Instrumente sollten nur dann zum Einsatz kommen, wenn sie tatsächlich notwendig seien.


Erstellt am: 2022-03-05 14:55:47
von: ghamila
Das beste wäre gleich an der Grenze eine Test und

Inftstion auf zubauen..


sonst geht das für uns übel aus...Schutz und nochmal Schutz


Erstellt am: 2022-03-05 15:02:58
von: ghamila
da,wuste ich doch



Corona-Update: Inzidenz steigt wieder leicht an
Aktualisiert am 05.03.2022, 09:59 Uhr
Das Robert Koch-Institut (RKI) hat zum dritten Tag in Folge einen Anstieg der bundesweiten Sieben-Tage-Inzidenz gemeldet. Das RKI gab den Wert der Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner und Woche am Samstagmorgen mit 1.220,8 an.



wir müssen die Flüchtlinge ,Ihren Imfstatus übeprüfen lassen---

Herr Lauterbach,das ist ganz wichtif sonst machen wir puzelbaum-.