GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Krieg in der Ukraine Dieser Tierarzt fährt jeden Tag in die Ukraine und rettet Straßentiere
Erstellt am: 2022-03-21 15:37:51
von: ghamila


Krieg in der Ukraine
Dieser Tierarzt fährt jeden Tag in die Ukraine und rettet Straßentiere


Erstellt am: 2022-03-21 15:45:07
von: ghamila
https://web.de/magazine/panorama/tierarzt-faehrt-tag-ukraine-rettet-strassentiere-36708498








was dieser Krieg alles für Opferbringt ,ist unvorstellbar.

Wir sehen nur die Menschen und Kinder,ich habe einen traumatischen Hund vor einem Jahr mir nach Hause geholt und hoffe,das viele sich bewusst werden,,,,das diese Tiere viel Fingerspitzengefühl brauchen,..


Erstellt am: 2022-03-21 18:11:16
von: ghamila
Genau ein jahr ist es her als meine Süße zu mir kam.

Keiner hat mich vorbereitet,Hund ist nicht gleich Hund.

Ich bin mit Hunde großgeworden und lebte immer mit Hunde zusammen,nur waren diese Hunde verwöhnte Hunde von Züchter ,und mußte wie die Strassen -Hunde nicht um Futter kämpfen-.

Meine Ersten Wochen waren Kämpfe,nichts konnte auf den Tisch gestellt werden,,es wurde geklaut,geraubt und zack übern Zaun..

Schnitzel verschwanden vom Tisch in Sekunden,,und zack war die Tür auf und Hund mit Schnitzel weg.


Ab übern Zaun ,ich habe eine kleinen Strassenhund ,,der Hürden genommen hat,was nicht mal meine Großen Goldi und Bernasennen hinbekommen haben.



Wir haben bis heute zutun ,mit dem Vertrauen..


immer und immer wieder muß ich meinem Hund beibringen,,ich lasse dich nicht in Stich und ich lasse dich nicht Hungern.




Erstellt am: 2022-03-22 00:16:45
von: ghamila
In wenigen Minuten hatte Sie ein Leberwurstglas leer gefressen ,was ich für mich zum Frühstück aufgemacht hatte und wollte mir aus dem Ofen ein Brötchen holen.

Das ging so blitzschnell Hund auf dem Tisch mit einem Satz,und sie schlang die Wurst nur so aus dem Glas-.


Nein ich habe sie nicht gehauen,aber auf dem Tisch geklopft,, Fräulein das lässt du in Zukunft bleiben---ich reiche und teile die Sachen auf-,.

Runter mit Dir,dieser Tisch ist meiner und bleibt meiner-.


Mögen die Hunde aus der Uraine in guten Händen kommen,und Ihre neuen Besitzer viel Ausdauer und auch Spass dran haben Ihnen ein gutes Leben zu ermöglichen -.

lg.