GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Wie kann Putins Krieg bendet werden ,Frage bei Anne Will von einem Gast
Erstellt am: 2022-03-21 11:08:26
von: ghamila


Meine ANTWORT da zu,dann muß jeder wieder auf seinem Platz gehen.

Viele Sozialistische Länder sind doch zum Kapitalsmus,gewandert,,heute nennt man das EU ..

Russland war mal zu meiner Kindheit ein großes Land oder Rotes Reich ,,Sowjetunion


Heute ist von den Großen Blechkuchen,so hat mein Vater mir es mal erklärt...nach und nach kaum noch was da,weil viele sich was Abgeschitten haben-.Mein Vater verstarb 1995..



Ihr habt alle vergessen,das wir mal besetzt waren..

Und ich habe tierische Angst ,das Putin mal sein ehemaliges Reich euch zeigen tut--,,



Ich habe in Dresden es Nachts erlebt,wenn die Erde Bebt und der Boden sich öffnet..und Nachts die Flugzeuge raus kamen..


Möge uns der liebe Gott davor beschützen..
..........................................................................................................................



Vor genau einer Woche fragte Anne Will, wie Putins Krieg beendet werden könne. Eine Antwort gab es damals nicht und auch auf internationaler Ebene sieht es nicht nach einem baldigen Ende des Krieges aus. Und so stellt Anne Will auch an diesem Sonntag im Grunde dieselbe Frage noch einmal, nur in etwas anderen Worten: "Putins Angriff - Krieg ohne Ende?"-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Erstellt am: 2022-03-21 11:18:41
von: ghamila
Ich war in Großenhain 1978/1979 ,1980

und es kann mir keiner erzählen,das die Anlagen abgebaut worden sind..

Mich müßt Ihr nicht mehr fragen,wo die Standorte waren..

es ist zu lange her..


ich weiß nur das ich vor ca 3 wochen mal einen Nachbarn gefragt habe,ob er die gereusche Nachts aus der Tiefe..auch hört....ja das kann Militärisch sein..seine Antwort.........


Erstellt am: 2022-03-21 11:18:41
von: ghamila
Ich war in Großenhain 1978/1979 ,1980

und es kann mir keiner erzählen,das die Anlagen abgebaut worden sind..

Mich müßt Ihr nicht mehr fragen,wo die Standorte waren..

es ist zu lange her..


ich weiß nur das ich vor ca 3 wochen mal einen Nachbarn gefragt habe,ob er die gereusche Nachts aus der Tiefe..auch hört....ja das kann Militärisch sein..seine Antwort.........