GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Und was ist mit den Menschen,die in die Rente aus Krankeheitsgründen sind so wie ich,ich kann nicht groß laufen..oder muß meine Betreuerin sich jetzt doch Gedanken machen wegen einen E-Roller für mich.
Erstellt am: 2022-03-20 18:51:45
von: ghamila
Wir haben uns da schon gedanken Gemacht...E-Roller ja oder nein...würde ich von der Krankenkasse bekommen...aber der Weg dort hin,wird wieder antrengend.

lg.


Erstellt am: 2022-03-20 18:54:31
von: ghamila
Elektromobil: Mobil im Alter
Elektromobil
Mit dem Elektromobil selbstständig einkaufen oder spazieren fahren? Kein Problem − die Krankenkasse übernimmt die Kosten für Sie.
Hier informieren »