GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
ja ,ich habe ja als Ossi die Wende voll mit erlebt,und begriffen das man als Bürger nur den Kopf einziehen kann,,,wenn eine Veränderung ansteht,kann man die nicht aufhalten
Erstellt am: 2022-03-19 16:17:42
von: ghamila
Damals war ich selbst noch in der Werkspedition im Kontroling ,Sicherheit und habe bemerkt wie alles wie von Geisterhand gesteuert wurde.

Meine Angst war,das Waffen eingesetzt werden..Ich habe meine Kinder mit meinen Schwiegereltern niergens mehr hingelassen.

Mein Schwiegervater wollte mal in Lutherstadt Wittenberg zu einer angeblichen Harmlosen Demo gehen und die Kinder mitnehmen.Matze ca 6 und Nikki gerade 1 Jahr..

Das war das erstemal das ich meinen Schwiegervater angebrüllt habe..bist du denn verrückt...

Wenn das dort zur Sache geht,hast du selbst zutun dich zuschützen..

2 Tage später sagte er..du hattest recht..klar hatte ich recht.
Ich habs doch gemerckt in der Werkspedition wie alles wie von Geisterhand gesteuert wurde..da hält man nichts auf..

Demos sind nie harmloss ,und schon garnicht gegen den eigenen Staat.

Die Ukraiener setzen sehr viel aufs Spiel,dadurch das sie aber die halbe Welt als Zuschauer habe,,haben sie zwar ein Zerbomten Statt der dem Erdboden gleich gemacht wird und nichts mehr Wert ist....nur die Freiheit um die Sie kämpfen.
Das muß man immer abwägen--Kann ich und mein Volk Jahrelang von nicht s leben denn dieses Land muß total aufgebaut werden......mit hilfe von anderen Staaten..









Fühlen Sie sich vom Krieg in der Ukraine bedroht?
Vielen Dank für Ihre Meinung!
22%
8%
70%
Ja


Erstellt am: 2022-03-19 16:40:52
von: ghamila
Ihr müßt doch nur mal die Nachrichten richtig lesen.

Wer alles wegen den Krieg in Bedrängniss kommt und wo Hungersnot und Energie,Ölmangel entsteht.

Wieviel Menschen um Ihren Job bangen..

hier ist schon der Rasenmäher angesetzt..



deswegen bin ich sofort für den Frieden und Waffenstillstand..


möge der Liebe Gott uns beschützen und die Welt.


nach Corona,habe ich in den Karten geshen..hier kommt noch ne Welle..oh,,was ist das..ei der daus..Krieg..einen Nachbarn habe ich es gesagt...es kommt Krieg auf uns zu.

es gibt Krieg in der Nachbarschaft..wie,,wer,,die Karten sagen Nachbarschaft-.das muß ein Länderkrieg sein.

,,seine Antwort,,ich weiß das du gut bist und hoffe das es nicht so schlimm wird..

dann kam der Krieg in der Ukraiene..


und wir schauen uns nur noch über die Strasse an.



Wir nicken uns immer zu..


Im Kopf haben wir beide Frieden...


Erstellt am: 2022-03-19 16:45:51
von: ghamila
Drafi Deutscher - Amen 1996Nicht Gott lässt zu,dass Menschen sich töten,sondern der Mensch ... Jetzt sind wir dabei, uns selbst auszurotten.
YouTub


diese CD habe ich im Auto,und wenn ich ein kaufen fahre an..


Erstellt am: 2022-03-19 18:07:25
von: ghamila

The Russian Federation has started a deceptive and disgraceful military attack on Ukraine. Stand With Ukraine!
How you can support Ukraine ????????
Liedtext: Amen
Künstler/in: Drafi Deutscher
Deutsch
A A
Amen
Höre "Amen"
auf Amazon Music Unlimited (ad)
Nicht Gott lässt zu,
dass Menschen sich töten,
sondern der Mensch.
Nicht Gott lässt zu,
dass Menschen vor Hunger sterben,
sondern der Mensch...

Ich bete dafür, dass wir endlich das Leben zulassen

Amen, Amen.....

Wir haben einen großen Teil der Tiere ausgerottet.
Jetzt sind wir dabei, uns selbst auszurotten.
Wir müssen begreifen,
es gibt nur EINE Menschheit, EINE Natur, EINE Erde, EINE Chance.
Dafür bete ich.

Amen, Amen.....

Dass der Mensch noch lernt,
Dass er endlich doch begreifen wird,
Dass nur er, dass nur er sich retten kann.
Dass es ihm gelingt,
Dass er Lust am Leben gewinnt
Dafür, dafür, dafür, dafür bete ich.

Amen, Amen.....

Liebe ist die Kraft,
die das Leben möglich macht.

Dafür, dafür, dafür, dafür bete ich.