GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Ich kann langsam nicht mehr, und ich verstehe die Menschen mit Ihren Haustieren,,,,und bin dagegen das die Tiere von Ihreb Besitzer getrennt werden,,auch wenn es nur kurz
Erstellt am: 2022-03-19 14:11:11
von: ghamila
auch wenn es nur kurz ist,,diese Tiere leiden..unter eine Trennung...ich kann nichts mehr machen ,so wie vor dem Krieg...sieht die mich nicht mehr..rennt sie Loss auf die Strasse,,obwohl ein Zaun da ist,......................................................................




Gesichter der Flucht: Es ist ein Exodus der Frauen, Kinder und Haustiere



...................................................................................Ich lebe in Deutschland mit einem Hund aus der Uraniene,,die über Das Tierheim oder besser Tötungsstation 2021 zumir gekommen ist..

Mein Hund verstehet die Sparche und ,ist nur noch panisch..ich kann sie nicht mehr rauslassen und sie flüchtet,wenn sie mich nicht mehr sieht.

Ich muß den Fernsehen ausmachen,wenn sie im Wohnzimmer ist....die schlackert am ganzen körper-.

Ich habe als Kind in der Schule russisch gelernt..ich komme aus der DDR...und dachte wir kommen klar.

Bis Februar ging das auch gut..und dann kam der Krieg...und mein Hund ist nur noch panisch....und auf die Flucht.


Und wenn Sie auch einen Hund aus der Tötungsstation aus Russland oder Ukraiene haben haben...dann wundern sie sich nicht wenn der jetzt ein anderes Verhalten an den Tag legt..