GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Ich mag die Geissens sendung sehr,aber jetzt gibt es doch wichtige Dinge als sich um einem Baum zustreiten,,,oder hat den das viele Geld die Realität total blokiert
Erstellt am: 2022-03-01 09:13:25
von: ghamila
Die Geissens: Robert fällt Carmens Lieblingsbaum - "Der hat meinen Lambo schmutzig gemacht



---------------------------------------------------------------------------------------In diesem Moment wo die Welt Kopfsteht,würde ich mich mit meinem Mann nicht über einem Baum streiten..

Ich würde alles andere tun---und beten was das Zeug hält,,das die Welt wieder ins gleichgewicht kommt..



Erstellt am: 2022-03-01 11:21:48
von: ghamila
"Die Geissens": Robert fällt Carmens Lieblingsbaum - aus völlig kuriosem Grund
Aktualisiert am 01.03.2022, 10:39 Uhr
Da hat man schon (fast) alles im Leben, da wagt es ein Baum, den guten Lamborghini mit etwas Harz zu beschmutzen.
Robert Geiss wäre nicht Rooobert, würde er da nicht mit der Motorsäge einschreiten.
Derweil versuchen sich seine Töchter Shania und Davina an Herd und Grill - kann das gut gehen?
Mehr Promi-News finden Sie hier

"Komm, wir machen ein paar Bilder": Gegen die Langeweile des Jetset-Alltags können Shania und Davina Geiss jederzeit mit dem Handy angehen. Sich, ihre Eltern und ihre Welt in Szene setzen ist eine ihrer größten Stärken - und auch "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" (RTLZwei) profitiert davon, sei es beim Galopp über den Strand der Dominikanischen Republik bis hin zur spektakulären Heli-Landung auf der Wiese der elterlichen Villa in Saint-Tropez (Davina: "Wir wollten so schnell wie möglich bei euch sein").

Die Eltern haben aber noch Größeres mit ihren Töchtern vor: Nicht nur sollen die Mädels bald ihr eigenes Geld verdienen (Carmen: "Wir gehören nicht zu den normalen Familien, die ihre Kinder bis 40, 50 komplett unterstützen"), sie sollen auch bei den ganz profanen Dingen des Lebens Hand anlegen.

Schauplätze des neuen Einsatzbereichs "Kochen und Grillen" sind sowohl die Designerküche als auch die aufwendig ausgestattete Außenbar im neuen Familienapartment in Monaco, ebenso der Barbecue-Annex des Anwesens in Saint-Tropez. "Manchmal sind sie da noch ein bisschen unbeholfen", schätzt Vater Robert die entsprechenden Fähigkeiten seiner Töchter ein, und Carmen räumt ein: "Vielleicht haben wir da doch ein bisschen versäumt."


Chalet