GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Kann man es den Menschen,nach den vielen Negativen Nachrichten,verübeln
Erstellt am: 2022-03-17 09:54:12
von: ghamila

Ich habe gestern beim Einkaufen was erlebt,wo ich mich frage ob die Menschen überhaupt noch Menschen sind-

Ich kann nach meinem Schlaganfällen schlecht laufen..habe wie immer meine tasche am Wagen fest verschlungen..was man von weiten nicht sehen konnte.

Kommt doch son Ego-ich Mensch und will meine Tasche vom Wagen nehmen.

Nach dem Motto die kann sich sowieso nicht wehren.

Klauen und lügen und betrügen,bin ich ja hier wo ich wohne gewöhnt--

Man muß auf alles ein Adler -auge haben.

Mein Einkauswagen machte einen Satz..wo ich sagte..was soll das..ääähhhh ausversehen..

wie bitte,,Freunschen ich komme aus der alten DDR und war in der Deutschen Reichsban in der Sicherheit.

Ich kann mich noch wehren..und machste das nochmal kann der Rettungsdeinst dich vom Boden kratzen..

und schon war er weg................................................................................................



den Supermärkten wird wieder gehamstert - Lkw-Protest gegen hohe Spritpreise
1 Kommentare
Aktualisiert am 17.03.2022, 08:19 Uhr
In einigen Supermärkten werden angesichts des Krieges in der Ukraine erneut Hamsterkäufe getätigt. Vor allem Speiseöl ist oft ausverkauft. Manche Supermärkte rationieren das Öl bereits. In Köln haben am Mittwoch außerdem zahlreiche Transportunternehmer mit einer LKW-Demo gegen die hohen Spritpreise demonstriert.