GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Nicht nur das Corona ansteiget,wir müssen und sollten auch den Kriegsverletzen aus der Uraine helfen
Erstellt am: 2022-03-15 13:42:59
von: ghamila
*Karl Lauterbach: Länder sollen bei Corona-Lockerung Übergangsregel nutzen - Absage an Freedom Day
Aktualisiert am 15.03.2022, 13:07 Uhr
Karl Lauterbach bereiten die hohen Infektionszahlen Sorgen.
Daher rät er den Ländern, bei den auslaufenden Schutzmaßnahmen die Übergangsfrist zu nutzen.......................................................................................

Ich verfolge die Nachrichten aus der Ukraiene ,jeden Tag und mir stehen die Tränen in den Augen.

Wir müssen Corona in den Griff bekommen,so das wir auch Kriegsverletze helfen können.

Ich selbst bin seit vielen Jahren Krank,und habe eine verstecke Beziehung zueinem Arzt seit 2005--

Mehr kann und will ich dazu nicht sagen..weil ich ja seid jahren von meinen dummen Nachbarfrauen gemobbt werde.--.....

Er hat mir auch nach meinen angeblichen Schlaganfällen den Hintern gerettet.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Er war mit in der Uraiene mit drin und hat verletzte rausgeholt.


dem standen die Tränen in den Augen..


Schatz,das sagte er zu mir,,das was unsere Eltern vom 2.Weltkrieg erzählt haben...ist zu dem was das Volk erlebt ein ..ein Scheusdrecke...die können sich nicht mal Schützen,weil die Schutzbunker angegriffen werden....als wenn man dieses Volk auslöschne will..



Herr Lauterbach also bekommen sie Corona in den Griff..so das wir Kriegsverletzte in unser Land reinholen können.

ich friere auch gerne für den Friedenn










Erstellt am: 2022-03-15 13:52:25
von: ghamila
die können ja nur Flüchten,,in Ihrem Land sind sie niergens sicher..

? Mehr als drei Millionen Menschen aus der Ukraine geflohen
Knapp drei Wochen nach Beginn des russischen Krieges gegen die Ukraine sind aus dem angegriffenen Land mehr als drei Millionen Menschen geflohen. Die Zahl sei gerade überschritten worden, sagte ein Sprecher der Organisation für Migration (IOM), am Dienstag in Genf