GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Nicht nur sie sind angefressen,fragen sie mal die Deutsche Bevölkerung
Erstellt am: 2022-02-24 14:03:29
von: ghamila
Ich war heute Vormittag einkaufen,da war eine Stimmung.

Nicht nur das wir frieren müssen,jetzt muß man Angst haben noch in den Allerwertesten geschossen zu werden.

Waren sie mal einkaufen,,eine Normale Familie kann sich diese Preise nicht leisten.

Ich habe 68euro für Pillepalle bezahlt.




News Aktuelle News Politik Russlands Krieg gegen die Ukraine
Heeres-Inspekteur Alfons Mais: Bundeswehr "steht mehr oder weniger blank da"

Bundeswehr - Alfons Mais
Dass hochrangige Angehörige der Bundeswehr sich öffentlich derart kritisch über das Militär äußern wie Alfons Mais (hier auf einem Archivfoto), ist ungewöhnlich.
© dpa / Sebastian Kahnert/dpa-Zentralbild/dpa
Heeres-Inspekteur Alfons Mais: Bundeswehr "steht mehr oder weniger blank da"
Aktualisiert am 24.02.2022, 11:24 Uhr
Dass hochrangige Angehörige der Bundeswehr öffentlich Kritik am deutschen Militär üben, ist ungewöhnlich.
Umso bemerkenswerter sind die scharfen Worte, die Heeresinspekteur Alfons Mais im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine bezüglich der Einsatzbereitschaft der Bundeswehr geäußert hat.
Aus seiner Sicht steht die Bundeswehr "mehr oder weniger blank da".
Mehr News zum Krieg in der Ukraine finden Sie hier

Vor dem Hintergrund des russischen Angriffs auf die Ukraine hat Heeresinspekteur Alfons Mais die jahrelange Vernachlässigung bei der Einsatzbereitschaft der Bundeswehr ungewöhnlich scharf kritisiert. "Ich hätte in meinem 41. Dienstjahr im Frieden nicht geglaubt, noch einen Krieg erleben zu müssen. Und die Bundeswehr, das Heer, das ich führen darf, steht mehr oder weniger blank da", schrieb der Generalleutnant am Donnerstag im Netzwerk Linkedin - wodurch zur ungewöhnlichen Schärfe der Äußerung auch noch ein ungewöhnlicher Ort hinzukommt. "Die Optionen, die wir der Politik zur Unterstützung des Bündnisses anbieten können, sind extrem limitiert."

Alfons Mais: "Ich bin angefressen"
Deutschlands oberster Heeressoldat schrieb weiter: "Wir haben es alle kommen sehen und waren nicht in der Lage, mit unseren Argumenten durchzudringen, die Folgerungen aus der Krim-Annexion zu ziehen und umzusetzen. Das fühlt sich nicht gut an! Ich bin angefressen!"


Erstellt am: 2022-02-24 18:19:38
von: ghamila
Herr, ich bitte dich um Frieden für mein Land und um Frieden in den Familien. Schenke uns Frieden hier und auf der ganzen Welt. Die Kinder brauchen vor allem Frieden und Liebe. Wir wollen keinen Krieg und wir wollen nicht, dass unsere Familien auseinandergerissen werden.


Erstellt am: 2022-02-24 18:24:34
von: ghamila
Geliebter Erzengel Michael,
du bist der strahlende Kämpfer für das Licht und der Lichtfürst vor
dem Thron.
Entzünde dein diamantenes Lichtschwert in mir und reinige mich von
aller Dunkelheit, Schwarzer Magie und niederschwingenden
Wesenheiten über Raum und Zeit.
Komm mit tausenden von Feuerengeln und mit allen Erzengeln.
Reinige und befreie diese Erde mit dem Feuersturm deiner Liebe.
Schenke mir deinen Lichtmantel, deine Lichtrüstung und dein Lichtschild als strahlenden
Lichtschutz. Schenke mir dein Lichtschwert, damit ich immer klar ausgerichtet bin, befreit
und standhaft im Vertrauen bleibe.