GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Sollten wir die Geschichte ,nicht anders deuten und mit den Geschehen auf der Erde verbinden ?
Erstellt am: 2022-01-06 11:45:26
von: ghamila


Also als ich 2018 genau am 24.12.meinen Schlackanfall bekommen habe wo noch mehre bis 2019 folgten und Herzinfakte

Bekamm ich immer eine Innerliche Nachricht,als wenn jemand sagte....gehe in die Rente..jetzt ist der Richtige Zeitpunkt...geh in die Rente was da kommt schafst du nicht..

Dann kam Corona,,


wau dachte ich,ich bin 2 Fach geimpft..und wollte mich Bustern lassen..


dann kam wieder eine Stimme...mach das nicht warte bitte..


jetzt wird von einer vierten Impfung gesprochen...wieder kam ein Nein,das schaft dein Körper mit deinen Vorerkrankungen nicht.


Warte hier kommt was neues ...


Ist die Kirche wircklich nur ein glaube ???


Ich glaube nicht..




News Wissen Geschichte - Von der Antike zum Mittelalter zur Moderne
Heilige Drei Könige: Warum höchstens eine dieser Angaben stimmt, die Botschaft aber wichtig bleibt

Heilige Drei Könige
Historische Postkarte "Anbetung der Könige", 1914: Die Heiligen Drei Könige verehren das Jesuskind in der Krippe und bringen ihm wertvolle Gaben.
© picture-alliance / Presse-Bild-Poss/n.n.


Erstellt am: 2022-01-06 11:59:34
von: ghamila
Studie zur vierten Corona-Impfdosis: Gut, aber nicht genug
Aktualisiert am 06.01.2022, 11:00 Uhr
Die Leiterin einer israelischen Studie zur Wirksamkeit einer vierten Corona-Impfung sieht einen beobachteten fünffachen Anstieg der Antikörper als "gut, aber nicht ausreichend" an. © dpa



als ich gerade meinen Artickel schrieb,kam diese Nachricht rein und wieder kam diese Stimme warte,

die Wissenschaft ist noch nicht ausgereift..da kommt noch was besserres wo du und viele Vorgeschädigten Vorteile haben...warte bitte.


Ist das mein Unterbewusstsein...oder doch eine Stimme aus der Göttlichen welt.??


Erstellt am: 2022-01-06 12:25:27
von: ghamila
auch das habe ich schon vor mehren wochen reinbekommen

das ganz Europa,in Schut und Asche gelegt werden kann..die Gefahr für einen Dritten Krieg ist sehr groß


wer meine Berichte lesen tut,wird sich erinnern,wo ich ein Lob über die Russen die uns im Osten 1978 und 1987 immer bei Katastropfen beistanden und ich schrieb das Putin sich gerade mit der halben welt Zoften tut.


Sowas schreibe ich nicht aus langerweile..

das bekomme ich ,und es stimmt zu 95%


also Rückwärtsgang einlegen und überlegen,wie wir das anders händeln können.


Liebe Aussenministerin...schön wenn Sie sich mit Amerika gut verstehen...nur die sind am aneren Ärmel der Welt und bekommen von Europas Aussennadersetungen nicht viel mit...es sei wir verwickeln Sie...


Wir in Europa sollten vosichtig ,,,wie ein Leopat uns vortasten und Verhandeln.

Eine Gewaltsame auseinandersetzung ist das Letzt,was wir benötigen..und zusätzlich ist Deutschland garnicht in der Lage weder Technisch noch Pychologisch truppen zustellen.---zum Schutz der Grenzen und Bürger.







Erstellt am: 2022-01-06 12:47:20
von: ghamila
Hans-Dietrich Gensche und Gudio Westerwelle


was und wie würden sie reagieren ....???


Heisse Kiste..hier ist Diplomatie angesagt.würde mein Bauch sagen.



Erstellt am: 2022-01-06 13:50:16
von: ghamila
"2008 war ich mit einem Soldaten zusammen der in der Nato

als Körnel war...bei jeder Kleinigkeit zuckte der zusammen,ob Kofferklappe oder Entleeren vom Glas -Container

-.

Nachts sprang er auf und rief Alarm alle raus..


ich dachte oh Gott meine Nachbarn..

und wir kennen ja alle die Berichte aus den Afghanistan Krieg..dies e Männer sind nicht mehr in der Lage in Frieden Ihr leben zu leben geschweige nochmal mit ne Waffe zu kämpfen.

also Diplomatie ist angesagt und uns Frauen sagt man ja nach,das wir ein Händchen dafür haben..

Liebe Außenministerin gutes gelingen ,beim Verhandeln


Erstellt am: 2022-01-06 17:49:17
von: ghamila
Möge Gott und die Göttliche Welt uns beistehen
und Schützen

Amen


Erstellt am: 2022-01-14 18:09:48
von: ghamila
Mein Bauchgefühl oder die Göttliche Welt

ich habe ja zum Bostern reinbekommen,warte bitte hier kommt noch was neues..

Ich lasse das aber meinen Arzt entscheiden..



Corona-News im Ticker: Novavax ab Ende Februar verfügbar - Lauterbach spricht von "Quasi-Totimpfstoff"
Ein Live-Ticker von Anika Richter Marco Fieber
Aktualisiert am 14.01.2022, 17:27 Uhr
16:36 Uhr: ? Impfungen mit Novavax sollen Ende Februar beginnen
15:03 Uhr: Mehr als 30 neue Einträge: Diese Länder werden Hochrisikogebiet
13:36 Uhr: Virologe hält nichts mehr von der Corona-Kontaktnachverfolgung
12:37 Uhr: Corona hat in Gastronomie jeden vierten Job vernichtet
11:12 Uhr: Veränderte Quarantäne-Regeln passieren den Bundesrat
06:34 Uhr: Corona-Neuinfektionen überschreiten erstmals Schwelle von 90.000
Corona-News-Ticker hier aktualisieren

? Impfungen mit Novavax sollen Ende Februar beginnen
Corona-Impfungen mit dem Präparat des US-Herstellers Novavax sollen voraussichtlich Ende Februar in Deutschland starten können. Die erste Lieferung von 1,75 Millionen Dosen soll ab dem 21. Februar zur Verfügung stehen, wie Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach am Freitag mit Verweis auf Firmenangaben in Berlin sagte. Genaue Termine für weitere 3,25 Millionen Dosen, die gekauft wurden, stünden noch nicht fest. Er hoffe auf Lieferung noch im Februar.


Lauterbach erläuterte, das Präparat, das "quasi ein Totimpfstoff" sei, solle denjenigen besonders zur Verfügung stehen, die diese Art der Impfung bevorzugten. Er selbst könne die Wertigkeit für die Omikron-Variante nicht gut einschätzen. Er gehe aber davon aus, dass der Impfstoff gut wirken dürfte. Impfungen damit würden empfohlen.

Das Mittel von Novavax wurde kürzlich als fünfter Corona-Impfstoff in der EU zugelassen. Zwei Dosen werden im Abstand von etwa drei Wochen gespritzt. Es handelt sich um einen Proteinimpfstoff - er basiert also auf einer anderen Technologie als die bisher verfügbaren Corona-Präparate.

Die Effektivität zum Schutz vor symptomatischen Infektionen wurde von der EU-Arzneimittelbehörde EMA mit rund 90 Prozent angegeben. Experten wiesen darauf hin, dass man über den neuen Impfstoff noch nicht so viel wisse wie über die anderen Präparate, die bereits länger breit angewendet werden.