GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Glaubt Ihr denn wirklich,das Ihr so was verändert mit austritte aus der Kirche
Erstellt am: 2022-01-26 12:35:05
von: ghamila

Städte in Bayern bereiten sich auf massenhafte Kirchenaustritte vor
Aktualisiert am 26.01.2022, 09:57 Uhr
In Kooperation mit
Viele Gläubige ziehen offenbar Konsequenzen aus dem Missbrauchsgutachten für die katholische Erzdiözese München und Freising.
In der bayerischen Landeshauptstadt wurden bereits Hunderte Termine für den Austritt gebucht.



..............................................................................................................................


Hier komme ich nur noch ins Grübeln,und frage mich..was bedeutet Euch denn der Glaube und wer ist für das alles verantwortlich ???

Wirklich der Liebe Gott und die Engel oder die,die sich für Gott halten.


Jeder kann doch an der Situation mit seinem Auftreten une Verhalten was verändern....Wir verändern nicht mit weglaufen,es sei man hat schon lange nach einen Grund gesucht um Kirchensteuern zusparen.

Übergriffe gab es schon immer und wird es immer geben,wenn die Menschheit nicht an sein Verhalten arbeitet...

Jedes Kirchenmitglied ist mit verantwortlich und wegschauen zählt mit dazu...

Ghamila


Erstellt am: 2022-01-26 18:41:59
von: ghamila
Ich scheine es wieder mal auf den Punkt gebracht zuhaben.

ich merke sowas und mein telefon ist sehr still.

Ich bin selber Fau, Mutter ,Ehefrau und mal Geliebte..

Wann muß und sollte man stopp sagen und wie sagt man stopp ...wie erziehe ich meine Kinder,was bringe ich den bei.



Erstellt am: 2022-02-04 08:38:25
von: ghamila
Trotz Missbrauchsskandal: Für Harald Schmidt kommt ein Kirchenaustritt nicht infrage
Aktualisiert am 04.02.2022, 06:49 Uhr
Ein Gutachten zu den Missbrauchsskandalen in der katholischen Kirche hat für Erschütterung gesorgt.
Für Harald Schmidt ist es dennoch kein Grund, aus der Kirche auszutreten.
Man könne "aus dem katholischen Glauben nicht austreten", sagte der Entertainer in einem Interview.




------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wie können wir das alles verändern-----


Ich bin seit vielen
,vielen Jahren Kartenlegerin und habe nicht nur einmal Kunden am Telefon beraten
,die wie im Münster Krimi Börne sich in einem Priester verliebt haben.

Es gab auch Priester die Ihren Job aus liebe zu der Frau nieder gelegt haben,aber die hatten auch Probleme bis unterm Dach,wie zum Beispiel der neue Job.

Gerade in München,und Umgebung ist es sehr schwierig sich scheiden zulassen wenn man Khatolisch ist.