GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Ein Zwiebel Luck tut es auch
Erstellt am: 2022-01-21 14:57:06
von: ghamila
Ich bin es von Kindesbeinen gewöhnt ,im Winter doppellagiges zutragen und es nach Temperaturen zu verändern.

Manchmal wünsche ich mir meinen Alten Ofen zurück -.

Wir haben nicht den ganzen Tag geheizt ,gerade heute wo die Sonne schien ,ist es sehr gemütlich in de Küche wo man erwärmt wird.

Zuviel Luxus hat unsere Natur heftig mit geschädigt .

Mal ganz ehrlich..Abends eine Tasse Brühe und ein Paar dicke Socken und Kerzen tun es auch.

Nachts muß keine Heizung an sein...eine schöne Wolldecke und zwei einfache Schlafdecken tun es auch und wenn es richtig kalt wird,habe ich einen Schal um.

Ich freue mich über jede Sonnenstunde ,die ich in meine Küche erhaschen tut.

---------------------------------------------------------------------------------------



Deutschlands Gasspeicher sind ungewöhnlich leer - So sieht Robert Habeck die Lage

Gas
Deutschlands Gasspeicher sind ungewöhnlich leer. (Symbolbild)
© imago/Björn Trotzki
Deutschlands Gasspeicher sind ungewöhnlich leer - So sieht Robert Habeck die Lage
22 Kommentare
Aktualisiert am 21.01.2022, 13:45 Uhr
Gerade im heizintensiven Winter rückt die Frage nach einer sicheren Energieversorgung in den Fokus, und dies weltweit.
In Deutschland schützen Erdgasspeicher vor spürbaren Engpässen.
Deren Füllstände aber gehen aktuell zur Neige. Der zuständige Minister Robert Habeck erläutert seinen Notfallplan.
Was Sie dazu wissen müssen.
Mehr Ratgeber-Themen finden Sie hier

Der Winter ist noch lange nicht vorbei, doch die Füllstände der Erdgasspeicher in Deutschland bewegen sich weiterhin auf sehr niedrigem Niveau. Am Dienstag waren sie nur noch zu knapp 45 Prozent gefüllt, wie aus einer Übersicht der europäischen Speicherunternehmen hervorgeht. Zum Vergleich: Vor genau drei Jahren, am 18. Januar 2019, lag der Wert bei 70 Prozent, am 18. Januar 2020 sogar bei 93 Prozent der Speicherkapazität.