GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Leben mit einem Haustier
Erstellt am: 2022-01-21 13:29:19
von: ghamila

Wer kennt das nicht ,Pleite und Pannen in Menschlichen Beziehungen .

Was aber tun alleine Leben möchte man nicht.

2001 habe ich mir 2 Vögel zugelegt ,und schon war es mit der Ruhe zu Ende .

Die Meckerten den ganzen Tag nur beim Arbeiten nicht .

Klingelte das Telefon lauschten sie meine Gespräche zu.

Das war ein Gaudi,meine Karten wurden verrückt so wie sie es wollten.

Zuerst war ich sauer ,aber dann schaute ich mir die Bilder genauer an.

Die Legungen hatten Sin und Inhalt ,die ich hätte nicht besser treffen konnte.

Im Stillen dachte ich für mich ,ab heute seit Ihr meine Mitarbeiter .









Erstellt am: 2022-01-22 00:38:13
von: ghamila
Dann war es klar ,das ich aus meinen Pflegeberuf mich verabschieden muß und ich ging in die Selbständigkeit.

Plotzlich hatte ich dann einen Hund über Nacht an meiner Seite.

Ich weiß auch nicht ,wie ich das gemacht habe,,,die drei haben sich verstanden .

Das war ein Gauner Trio ,meine Küche sah manchmal aus wie ein Schlachtfeld ,Schränke wurden geöffnet und Tüten von Lebensmitteln aufgerissen ,Brot und Kekse angeknabbert.