GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Na,gut ins neue Jahr gekommen oder fressen Ihnen jetzt schon die Sorgen auf
Erstellt am: 2022-01-02 11:07:06
von: ghamila


Hier und da Preiserhöhungen ,Krankenkasse ,Strom ,Gas ,Wasser..

Ein Umdenken hilft, Wasser-Hahn ,Lichtschalter auf aus drücken..und bei der Krankenkasse..Hilft ab und zu nicht gleich eine Pille sondern Gesundes-Heil Obst und Gemüse ..

lg.


Erstellt am: 2022-01-02 13:26:03
von: ghamila
Heilkraft von Obst und Gemüse

von Ursel Bühring,Bernadette Bächtek-Helde


wigungsvolle Inhaltssroffe und vielseitiger Genuss




www.ulmer.de