GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Ich habe 10 Jahre am Bett gearbeitet,von 1993bis 2002,dann kam mein Magenkrebs
Erstellt am: 2022-01-13 10:09:23
von: ghamila
Studie: Über Qualität von Pflegeheimen wird schlecht bis gar nicht informiert
Aktualisiert am 13.01.2022, 08:22 Uhr
Über die Qualität von Pflegeheimen können sich Verbraucher in vielen Bundesländern nur schlecht informieren, wie aus der "Weissen Liste" der Bertelsmann-Stiftung hervorgeht. Wer auf der Suche nach einem Pflegeheim sei, dem würden Informationen zu wesentlichen Auswahlkriterien vorenthalten, heißt es.


.............................................................................................................................Jemehr Angehörigen sich an der Pflege mit beteiligen und die Besuche Wöchendlich stattfinden ,je besser ist das Heim .

Ja,ich weiß Corona ...

Die Angehörigen müssen da schon ein Auge drauf haben....und alles auf die Schwestern abwälzen...geht nicht...die haben die wenigsten Macht auf Dienstpläne...und Pflegeschlüssel.

Angehörige schon..


Erstellt am: 2022-01-14 09:31:12
von: ghamila
Zu meiner Zeit sind Demenzerkrante nicht für voll genommen ,und Gerade die brauchten sehr viel Aufmerksamkeit.

Man mußte vom Waschen bis beschäftigen immer alles überwachen,hat man es aus Zeitgründen nicht ableisten können ,oh kam die Überraschung .

Nicht selten mußte man die Polizei einschalten.

Ich hatte mal eine Demente die immer zum Polzeirevier zum Frühstücken ging ,weil dort die Bamten der Kellner sehr freundlich war und der Kaffee besonders schmeckte ,und so manch Polizistin Gattin hat dann Kuchengebacken ,für die;; Gäste,,

heute würde jeder den Kopf schütteln..

damals war es machbar..Gute Pflege von Taxi--grünes Taxi bis Schuhe zu Binden und Essen besorgen...