GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Sei du selbst die Veränderung…“/Robert Betz auf YouTube
Erstellt am: 2022-01-01 17:37:47
von: ghamila


Sei du selbst die Veränderung…“

Liebe Freundin, lieber Freund,
herzlich willkommen im neuen Schöpferjahr 2022. Jeder von uns ist jetzt vom Leben selbst wieder eingeladen, dieses neue Jahr bewusst und liebevoll als Schöpferin und Schöpfer zu gestalten und zu einer neuen Qualität menschlichen Zusammenlebens beizutragen.

Diese Transformationszeit ändert auch in diesem Jahr nichts an ihrer Agenda. Die Kraft dieser Transformationszeit – die Liebe – hat nur einen Fokus und ein Thema auf der Tagesordnung: den Wandel im Bewusstsein jedes Menschen, der sich daran erinnert, wer er wirklich ist, woher er kommt und was der Sinn seiner Jahre hier im Körper ist. Im Herz eines jeden Menschen ist die Antwort auf diese Fragen enthalten. Und jeder darf sie für sich entdecken.

Wir dürfen und können uns jetzt daran erinnern, dass wir alle ausnahmslos aus einer einzigen Quelle stammen, die in ihrem Wesen Liebe ist, ganz gleich wie du sie nennen magst. Diese Quelle hat sich nie von uns getrennt. Nur wir haben uns im Bewusstsein von ihr entfernt und haben unser Herz verschlossen, sowohl für die Liebe zu uns, für die Liebe zu unserem Nächsten sowie für die Liebe zum Leben selbst und zur Quelle allen Seins.

Liebe zum Leben selbst und zur Quelle allen Seins. Jeder von uns hat nach wie vor die freie Wahl, in welche Richtung er sich in diesen Jahren bewegen will in seinem Denken, Fühlen, Sprechen und Handeln ...weiterlesen

Mit herzlichen Grüßen
Euer
Robert Betz auf YouTube

Robert Betz auf Facebook