GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Das muß jetzt jeder für sich selbst entscheiden,ob impfen oder nicht,,,und die Verantwortung übernehmen
Erstellt am: 2021-11-06 17:45:50
von: ghamila
Ich würde mir nur von der Politik wünschen,das in jeder Staat ein Krankenhaus ist wo Betten für Normale Patienten freigehalten werden...so das keine OPS verschoben werden müssen...wegen Corona .



Corona-Pandemie "kann noch sehr viele Menschenleben kosten": Wovon Karl Lauterbach jetzt abrät
Kommentare
374
Aktualisiert am 06.11.2021, 10:45 Uhr
In Deutschland steigen die Corona-Fallzahlen, die Inzidenz steigt.
Karl Lauterbach betont, dass die vierte Welle noch viele Menschenleben kosten kann.
Daher rät der SPD-Gesundheitsexperte von Weihnachts- und Karnevalsfeiern ab


Erstellt am: 2021-11-06 18:53:16
von: ghamila
Virologen sehen 2G-Regel skeptisch - Streeck kritisiert Geimpfte
Der Virologe Jonas Schmidt-Chanasit hat davor gewarnt, die Wirkung von 2G-Regeln, also der Zulassung nur von Geimpften und Genesenen zu Veranstaltungen, zu überschätzen. 2G gebe eine "Scheinsicherheit", sagte Schmidt-Chanasit am Samstag im Deutschlandfunk. Auch Geimpfte könnten sich infizieren und das Virus übertragen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit geringer sei.


Erstellt am: 2021-11-06 18:53:16
von: ghamila
Virologen sehen 2G-Regel skeptisch - Streeck kritisiert Geimpfte
Der Virologe Jonas Schmidt-Chanasit hat davor gewarnt, die Wirkung von 2G-Regeln, also der Zulassung nur von Geimpften und Genesenen zu Veranstaltungen, zu überschätzen. 2G gebe eine "Scheinsicherheit", sagte Schmidt-Chanasit am Samstag im Deutschlandfunk. Auch Geimpfte könnten sich infizieren und das Virus übertragen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit geringer sei.