GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Kennt Ihr noch die Russischen Magaziene aus dem Osten
Erstellt am: 2021-11-28 20:02:02
von: ghamila
Als Mutter war das zur Weihnachtszeit ein Muß dort einkaufen zugehen .

Kiloweise habe ich für die Bunten Teller und Nicolaus Stiefel Süßigkeiten angeschleppt .


Als Kind bin ich mit meinen Vater sehr oft in die Russenkaserne in Apollensdorf zu Weihnachten dort einkaufen gefahren.

Als ich dann dort wohnte ,war ich dort Stammgast ...meine Kinder liebten die Süssigkeiten ..Russisches Konfekt ...Mandellebkuchen ohm,,lecker...

Mein Schwiegervater wunderte sich sehr oft,das die mich dort reingelassen haben.
Ich habe in Großenhain mit den Russen zusammengearbeitet und einen Stempel auf meinen Dienstausweiß gehabt...
Ich habe sehr oft Frachtpapiere erstellen müssen und dann mit dem Zoll das noch mal Kontroliert .

Ich war deren Beste Kundin ,von Schminke bis Süssigkeiten ,gab es dort alles.