GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Hass und Liebe sind Nachbarn ,und je älter sie werden je schlimmer wird es
Erstellt am: 2021-11-27 10:20:20
von: ghamila

1945 war der2.Weltkrieg zu ende..und viel Menschen freute sich darüber,

1960 wurde ich geboren, 1961 kam die Mauer und 1989 viel die Mauer.

Ich habe ja nicht nur Junge Leute am Telefon auch Menschen die den 2.Weltkrieg noch erlebt haben,

Die eine Dame, schildert Corona so!!!

Kaum ist ein Bombenangriff vorbei,,,und man hat sich versichert ob links und rechts noch alle leben,geht die nächste Warnung raus und man geht in die Schutzräume.

Ich habe ja einen Hund der wenn meine Kundin den Bombenalarm macht aus Solidarität mit jault.

So nach und nach kann ich mich in meine Kundin reinversetzen...

sie sagt immer,das sie sehr viel erlebt und überlebt hat und wenn es der Liebe Gott will auch Corona übersteht mit den nötigen Schutzmaßnahmen .


Gerade Berlin hat es in den 2.Weltkrieg hart getroffen ..und die Frauen waren sehr taff und haben immer und immer wieder Deutschland mit aufgebaut,


Sie sagt immer ,,Mädel schütze dich und du wirst 100 Jahre alt.

Schutz ist das A und O in deinem Leben.



Erstellt am: 2021-11-27 11:19:32
von: ghamila
Bei Corona ist nicht nur die Hygiene ,Abstand und Impfung wichtig ,sondern das Immunstem muß täglich gestärkt werden.

Wenn ich Knoblauch esse ,messe ich meinen Blutdruck vorher weil er den senken tut.

Rotebeete rasple ich mit Apfel und Möhren und Birnen.

das schmeckt lecker und macht mich junger aussehend .

Brennnesseln im Quark auf die Butterstulle ,hm..oder auf die Pilze ..

Kaum jemand glaubt das ich über die 60 bin.

Ich laufe alle 2 Stunden,und komme damit so richtig in die Bewegung.

Jetzt im Winter renne ich früh die Treppe 10 mal hoch und runter..und dehne und strecke mich.

Ich kann ja mit meinen Händen nicht so gut greifen,..



Erstellt am: 2021-11-27 12:08:45
von: ghamila
Auch da gibt es Heilmittel aus der Unkrautecke .



die die Nerv System tasten und fühlen fördern .


Ich habe ja ein Uraltes Heil buch ,wo Giftige aber Heilende Kräuter drinne stehen.

Man kann alles essen und trinken wenn man weiß wie man es verwendet..und wieviel

Meine Krankenschwester hat immer Angst wenn sie seihet das wieder Kräuter auf den Küchentisch liegen.

Meine alte Kundin hat 2007 mir sehr geholfen bei der Gesichtslähmung...meine Lähmung ist fast weg.


und das versuche ich seit Jahren auch mit meinen Händen.


man muß nur wissen wie.

deswegen die Überschrift ..hass und liebe als Nachbarn,,ich kann es auch so ausdrücken..nicht alles was giftig ist führt zum Tod..man kann auch die Lebnsgeiter damit wieder erwecken.